Zum Inhalt springen

wo gibts jetzt billige Bikes in Wien?<br>Welcher Nachlass für 2004er?


gruad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OK: Heute hats auch mich erwischt. Mein Cannondale F500 (MTB,hardtail) ist nicht mehr. Es ist gestohlen. A***löcher. Scheisse. Inkl. Kindernachziehfahrrad.

 

Ich mag mir sofort ein neues kaufen, weil es bleibt eh nicht aus und ich brauch das Rad einfach. (Unter der Woche zum Stadtfahren und am Wochenende zum draussen fahren) Mist aktuell nur: die 2005-Bikes sind noch auf der Messe und die 2004er gibts wohl noch nicht im Abverkauf.

 

Wo gibts Abverkauf oder was kann man bei den Händlern jetzt als Entgegenkommen für ein 2004er Bike erwarten?

 

Ich liebäugle natürlich wieder mit einem Cannondale (F600SL) Regulär kostet das immer noch 1400€ u zumindest auf keiner Webpage ist es auf den Aktionsseiten.

 

Welcher Händler in Wien kommt mir wohl am ehesten schon entgegen?

 

 

danke,

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gruad

OK: Heute hats auch mich erwischt. Mein Cannondale F500 (MTB,hardtail) ist nicht mehr. Es ist gestohlen. A***löcher. Scheisse. Inkl. Kindernachziehfahrrad.

 

Ich mag mir sofort ein neues kaufen, weil es bleibt eh nicht aus und ich brauch das Rad einfach. (Unter der Woche zum Stadtfahren und am Wochenende zum draussen fahren) Mist aktuell nur: die 2005-Bikes sind noch auf der Messe und die 2004er gibts wohl noch nicht im Abverkauf.

 

Wo gibts Abverkauf oder was kann man bei den Händlern jetzt als Entgegenkommen für ein 2004er Bike erwarten?

 

Ich liebäugle natürlich wieder mit einem Cannondale (F600SL) Regulär kostet das immer noch 1400� u zumindest auf keiner Webpage ist es auf den Aktionsseiten.

 

Welcher Händler in Wien kommt mir wohl am ehesten schon entgegen?

 

 

danke,

peter

 

hi, ärgerlich sowas :mad:

 

Beim Bikers im 20. gibts ein paar Modell mit -20% am besten schaust mal vorbei.

 

bitte

peter :)

 

edit: huch les grad genauer und da hat da Marian selbst gepostet :D Asche über mein Haupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...