PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trek Flaschenhalter

yoko
12-09-2004, 19:18
Mir is heut was ganz ganz tolles pasiert als ich von meiner 5 stunden fahrt nachhause fahren wolte und ich einen schluck wasser zu mir nehmen wolte bricht auf einmal mein Trek Flaschenhalte ab is das normal das ein alu FH einfach so abbricht.
Ps.rechtschreib fehler sind absicht :D :D :D

GO EXECUTE
12-09-2004, 19:28
Original geschrieben von yoko
Ps.rechtschreib fehler sind absicht :D :D :D

Man merkts :D

is das normal das ein alu FH einfach so abbricht.

Kommt drauf an wo du in die 5 Stunden überall durchradiert bist mit dem Radl. Da muaß a Camelbak her ,dann bricht a nyx mehr. ;)

lg, GO EXECUTE

yoko
12-09-2004, 20:10
1 stunde am bisamberg umadumgefezt und sonst nur flächesgelände

soulman
12-09-2004, 22:20
wieso beschwerst dich denn, wenns eh was tolles is, wenn der fh bricht! :D
ausserdem darf man mit einem mtb nur im gelände und auf ebenen wegen und strassen fahren! niemals im flächesgelände! :D

GO EXECUTE
13-09-2004, 04:24
Original geschrieben von soulman
flächsgelände! :D

Na jetz is alles kloar. Flexgelände . :D :D

Da is a woahrscheinlich zu knapp beim Fuxl oder SirDogder vorbeigradelt. A Glück das nur der FH dran glauben hat müssen. :rofl:

lg, GO EXECUTE

soulman
13-09-2004, 07:36
Original geschrieben von GO EXECUTE
Na jetz is alles kloar. Flexgelände . :D :D

Da is a woahrscheinlich zu knapp beim Fuxl oder SirDogder vorbeigradelt. A Glück das nur der FH dran glauben hat müssen. :rofl:

lg, GO EXECUTE

genau! des is sowas wie "truppenübungsplatz"!
wennst dort hinengerätst wirst zum taktischen zielobjekt und bist dran wie in mayer sei hund! :D

yoko
13-09-2004, 21:44
kann ich den eigendlich nach 2 1/2 wochen noch zurück geben oda wie schaut das dan aus

GO EXECUTE
14-09-2004, 13:22
Original geschrieben von yoko
kann ich den eigendlich nach 2 1/2 wochen noch zurück geben oda wie schaut das dan aus

Sollt kein Problem sein, oder nimm da eine Gutschrift, kauf dir eine Trinkblase für den Rucksack und das Problem is erledigt. ;)

Wenn du über Camelbak, Trinkblase usw. mehr erfahren willst, die Suchfunktion spuckt da einiges an Infos aus.

lg, GO EXECUTE

Quellekatalog
14-09-2004, 13:42
ist sag' immer, ich lieb meinen camelbak blowfish :love: (ist zwar schon seine 4 saison, aber immer noch top wie am ersten tag)