Zum Inhalt springen

Imagine...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

stellts euch vor ihr habs an rot silbernen rahmen.

jetzt brauchs noch an steuersatz und naben in der "passenden" farbe.

 

zur farbwahl für die naben: silber, blau, rot, grün, violett, gold

und die farben fürn steuersatz: schwarz, blau, rot, silber

 

eine vorgabe gibts noch: die nicht vorhandenen felgen soll man sich schwarz vorstellen, und die nabenfarbe vo wie hi muss die gleiche sein.

 

bitte um eure phantasien!

gr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

da gabs doch mal so einen VW Polo Harlekin - ganz bunt .... is mir nur grad so eingefallen .... :rolleyes: da sag i nur: :p :p :p bist ja nur neidig!!

 

aber mal im Ernst: kommen etwa Tune Naben drauf?? Ich wäre für schwarz - für alles. Die Gabel in silber oder rot wäre halt ideal.

nyx tune, aber es gibt noch andere hersteller die alle möglichen eloxalfarben anbieten!

gabel und rahmen sind gottgegeben, und da wird nyx an der farbe verändert! ;)

ps: mtbs die grau in grau sind (bzw. ganz schwarz) sind ned meins! (jaja, ich bin schon von einer neon-pink lackierung abgekommen! :rolleyes: :aetsch: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Pursche was :sm: du denn? :afro: :p oage sachen!! :D

 

Dein Avatar, dein Bike... b u n t :D

Ich wäre für die blauen Naben. Sattel muß unbedingt ein Flite drauf -> ein gelb-schwarzer Flight! Die Reifen werden so richtig schön altmodisch türkies. Die Lenkergriffe orange Biogrip - aber nciht die Race - die dicken!

farbvorschlag gespeichert! ;)

flite kommt bei mir nur in den mistkübel! :mad: auf dem kann i ned sitzen! aber sowas in gelb würd i ma einreden lassen:

http://www.bikedirekt.at/shop/sattel1/2slr2.jpg

über die reifen kömma dann noch reden.. -ev. treib i sogar wo so naturfarbene auf! :D

griffe sind auch schon fix: gelb/schw. dass zur gabel passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

Welche Farbe haben Lenker silber bzw. alu, Vorbau schwarz m. gravur, Sattelstütze hier besteht noch die wahlmöglichkeit, hätte aber silber bzw. alu genommen!????

 

Sattel am besten schwarz. findest ned dass das optisch was hermacht, wenn ma das gelb beim sattel wieder hat? :confused:

Irgendwie würde ich schauen, das Gelb optisch zu kompensieren, geht eher mit "neutralen Farben" (also nicht: blau, rot.....) spießer! :p

 

Naben sieht glaube ich niemand, schwarz oder silber.....

 

jaja.... :rolleyes: :rofl: du schaust bei den frauen wohl auch zuerst auf die augen, oder wie?! :rolleyes: :D :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die naben würd i in blau oder in grün nehmen. vor gold hab ich ein bissal angst, dass das ganze zu kitschig wird!! :eek: :rolleyes: (schließlich will ich ja die nippelfarbe an die nabenfarbe anpassen).

 

bei den schnellspannern hätt i eigentlich rote nehmen wollen... aber die blauen naben und goldene schnellspanner klingen verlockend! (oder doch grüne naben und blaue schnellspanner oder umgekehrt?! :rolleyes: )

 

aber irgendwie sind noch wenig vorschläge für den steuersatz!! (nur blau daweil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

zieh´s konsequent durch:

 

steuersatz gelb zb. tioga alchemy

gelber sattel

gelbe seilzüge (zb von gore, aber ausser dass gelb sind und einen krater ins geldbörsl reissen könnens nix :rolleyes: ) sag ma nix gegen meine gore, i find die super!!!

gelbe yeti griffe

vorbau rot

kurbel=sattelstütze=speichen lass i ma einreden, wird silber!

nabe hinten gelb

nabe vorne rot

es gibt aber nur gold bei den hope naben... :( (und das wär dann doch seehr gewagt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

zieh´s konsequent durch:

 

steuersatz gelb zb. tioga alchemy

gelber sattel

gelbe seilzüge (zb von gore, aber ausser dass gelb sind und einen krater ins geldbörsl reissen könnens nix :rolleyes: )

gelbe yeti griffe

vorbau rot

kurbel=sattelstütze=speichen

nabe hinten gelb

nabe vorne rot

Yeah!! :bounce:

Sowas macht finde ich schon Sinn! Rahmen und Gabel in den Farben schaun schon recht heftig aus. Wenn dann noch alle anderen Teile ähnlich verrückt aussehen, dann unterstreicht das finde ich eine echt lässige persönliche Note! Was sonderlich schönes wirst aus der Rahmen-Gabel-Kombi eh nicht rausholen können -> dann lieber gleich extravagant :sm:

 

Find ich wirklich cool die Idee vom bunten Bike!! Da werden's alle schauen wenn sie die :cool: brauchen um von der Aus"strahlung" deines Bikes nicht geblendet zu werden :)

 

Weiter so! :cool: Abe bitte kein Gold....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Allerdings würde ich in Folge auch eher zu schwarzen Anbauteilen raten..... (also Sattelstütze, Vorbau, Lenker)

:spinnst?:

Da ED wird sich da eine grün, blau, violett, rot oder sonst irgendeine Farbe eloxierte Sattelstütze rauftun, nur keine sw oder si! ;)

Vorbau & Lenker werden harmonisch in das Farbenorchester einkomponiert! Des Radl wird a echter Hingucker!

 

@Niiiki:

Und des Radl kriagst du dann zum Geburtstag, was glaubst, warum der ED so ruhig derzeit ist....

Original geschrieben von Niiiki

Und für meinen Geburtstag hat er irgendeine ganz tolle Überraschung und ich komm ned dahinter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...