Zum Inhalt springen

Dieses MP3 is a Wahn...


Kater_Karlo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur Story:

 

Irgendein Typ namens "Humps" oder so muss einem Türken namens Mahmut vor einer Disse (Diskothek) mal die Nase gebrochen haben.

 

Jetzt ist Mahmut natürlich sauer und versucht, an die Telefonnr. von Humps zu kommen.

 

Nach anderthalb Monaten hat er sie dann endlich - glaubt er.

 

Tatsächlich ruft er aus Versehen in einem Radiostudio an, und der DJ

steigt geistesgegenwärtig in die Story ein und gibt sich als "Humps" aus - den Rest hört ihr im Anhang...

 

Link: Einzeller ca. 1,5 MB (zum Speichern RECHTE Maustaste)

 

Viel Spass beim reinhören... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kater_Karlo

Zur Story:

 

Irgendein Typ namens "Humps" oder so muss einem Türken namens Mahmut vor einer Disse (Diskothek) mal die Nase gebrochen haben.

 

Jetzt ist Mahmut natürlich sauer und versucht, an die Telefonnr. von Humps zu kommen.

 

Nach anderthalb Monaten hat er sie dann endlich - glaubt er.

 

Tatsächlich ruft er aus Versehen in einem Radiostudio an, und der DJ

steigt geistesgegenwärtig in die Story ein und gibt sich als "Humps" aus - den Rest hört ihr im Anhang...

 

 

 

Link: Einzeller ca. 1,5 MB (zum Speichern RECHTE Maustaste)

 

Viel Spass beim reinhören... :rofl:

 

göttlich! :D "..ey alter ich bin mafia!" od. "ey, ich mach dich kaputt!"

 

 

ich kenn so ein ähnliches mp3, wo irgendjemand mit zusammenschnitten vom sgt. aus full metal jacket bei einer deutschen bundeswehr basis anruft und einen feldwebel komplett zum ausrasten bring. leider weiß ich nmma wies heißt u. habs ned gespeichert

 

das war noch a spur besser! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...