Zum Inhalt springen

Graz: Dringend Akku gesucht! Nikon Coolpix 3500


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauche für meine Arbeit (Werkvertrag - also kann ich nicht drauf bestehen daß mir jemand einen zur verfügung stellt) dringend einen oder mehrere Akkus für eine Nikon Coolpix3500 (Akku: EN-NL2).

 

Es ist wirklich dringend! Kaufen zahlt sich für mich nicht aus, da ich den Akku in Graz nicht zu einem vernünftigen Preis bekomme. Bestellen dauert zu lange.

 

Wer ist so lieb und kann mir für die nächsten 14 Tage so einen Akku leihen?

 

Bitte melden unter: 0699 11216866

 

Ps: Es ist desghalb so wichtig, weil ich von einem echt großen Gebiet in Graz sämtliche(!) Verkehrszeichen aufnehmen muß (GPS Koordinaten und Foto). Wenn ich nur einen Akku habe, kann ich alle 1:45h nach Hause (Wegstrecke...) und Akku laden (dauert ewig!! Warum ist diese Kamera bloß so ein Müll??)... :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Ich hab so eine Cam daheim!

Kann dir den Akku borgen!

Hm, eine Woche garantiert, über die 2. müsst ma reden!

 

Wow! :toll: Echt super! Habe aber mittlerweile (Gott sei Dank!!!) die Kamera gewechselt. Die kann ich jetzt im Notfall auch mit Batterien betreiben.

 

Danke aber! Super daß es Leute wie dich gibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...