Zum Inhalt springen

Wohungssuche


fritti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich hab da mal eine kurze anfrage an alle!

 

ich möchte von eggenburg nach wien zurück ziehen, und suche jetzt eine wohnung in wien, so bis 60m² miete bis EUR400,- EUR450.- (wenn günstiger natürlich um so besser) sollte wenn möglich in wien 12 oder wien 23 sein, eventuell auch wien 13. wenn jemand inofs hat wo´s da günstige wohnungen gibt bitte melden.

 

danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit ist es sicher nicht leicht was zu finden, da viele Studenten vorm neuen Semester alle kleinen Wohnungen bis ca. 50 m2 sich untern Nagel reißen.

 

Ich hätt eine zu vermieten is nicht genau was du suchst, aber vielleicht hast ja schon einiges gesehen kannst schon vergleichen - oft sind das richtiger Löcher - dann ruf mich an:

 

31m2 mit Hochbett, Küche eingerichtet, Bad mit DU&WC, alles neu hergerichtet in 1160 Wien Preis € 380,- inkl. BK&UST.

 

Wenns was is meld dich

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...