Zum Inhalt springen

TÜV Maria Enzersdorf?


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke!

genau die ausschreibung meine ich. und ja die HP is so gschissen! dachte eigntlich das die anfahrt kein problem sein kann und dann komm ich jetzt drauf das die da genau null reinschreiben!

 

jetzt kann ich nur hoffen das die nette dame morgen schon um 7 uhr im büro sitzt um mir die anfahrt zu erklären!

 

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TÜV Akademie Hotline:

Telefon 01/617 52 50

Fax 01/617 52 50 DW 145

E-Mail: akad@tuev.or.at

1230 Wien, Laxenburger Str. 228

 

Diese Info findet man, wenn man auf der _tuev.at Startseite_ auf der linken Seite die _TÜV-Akademie_ anklickt, dann im neuen Fenster _Über Uns_ und dann ganz runter scrollen, vielleicht ist das ja die Info, die du brauchst :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Weis jemand die adresse vom TÜV in Maria Enzersdorf?

 

Muss morgen auf ein Seminar dort hin. und auf der auschreibung steht als Ort nur Maria Enzersdorf.

Auf der Homepage hab ich nur nen Tüv im 23 Bezirk gefunden. Is des der?

 

Is jemand von euch aus der gegend? und könnt mir helfen?

 

mfg

FUxl

 

In Ma. Enzersdorf ein TÜV wär mir neu.

 

meinst eh den TÜV Österreich?

In Brunn a. Geb. (Nachbarort) hat der TÜV Bayern eine Niederlassung. (suche mit Gelbeseiten.at)

 

auf der http://www.tuev.or.at unter "Geschäftsstellen" ist nur St. Pölten zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...