Zum Inhalt springen

Sohle an Schuh kleben


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Säubern , Patex drauf , abtrocknen lassen laut Beschreibung , zwischen zwei Holzbrettchen klemmen und mit ein oder zwei Schraubzwingen zuknallen , da bleibt kein Auge trocken und die Sohle traut sich niemals wieder auch nur einen Mucks zu machen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tät vorgehen, wie es der Christian angedeutet hat (Pattex ist eine Marke, die diverse Klebstoffe für verschiedene Anwendungen herstellt):

 

Kontaktkleber, auf beide gereinigten (!) Teile auftragen, gut ablüften lassen (ca. zehn Minuten), dann zusammenpressen mit möglichst hohen Druck (genau arbeiten, Korrektur ist kaum möglich). Die Höhe des Drucks ist entscheidend, nicht die Dauer. Das hält ewig und noch drei Tag..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

... Das hält ewig und noch drei Tag..... ;)

und warum machen das dann nicht gleich die hersteller so... :rolleyes:

 

ich hätte in eine marke, wo sich die sohle löst, kein vertrauen. meine

inzwischen 4 paar bike-schuhe zeigen keinerlei auflösungserscheinungen

dieser art... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. :) :) :)

 

Hab in 3stetten glaub ich noch Pattex und werds dann am WE damit probieren. :)

Garantie kann man eher vergessn.

 

@Boschl: Vielen herzlichen Dank für deine überaus konstruktive Anregungen. :k: Wenn du zuviel Geld hast, kannst du gerne mich sponsern. Den Schuh hab ich zwar im Abverkauf billig erworben, war aber seinerzeit ein sehr hochwertiges Produkt der vom catfish erwähnten Firma. ;)

Aber trotzdem nochmals vielen Dank für den Tipp, Boschl. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mir leid ich sponsert keine Radlfahrer, aber wenn die Treter ausn Leim gehen dann würd ich nicht zum rumbasteln anfangen, jetzt im Abverkauf hauns Dir ja eh die Bock überall nach. Außerdem bist ja eh ein DF Rider, wenn der Northwave Schuhe hat dann kannst ja anfragen und vielleicht bekommst auf Kulanz neue Bock. :rolleyes:

Radl um an Hauffen Geld und die Schuhe picken, das passt irgendwie ned ganz zusammen oder ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von catfish

schuhe picken und das ersparte geld ins bike buttern :D

 

... mir vor wie manche Typen, Auto aufpoliert (passt ned am AB :D ) und kostet an Hauffen Kohle und hausen tuns in einem Drecksloch (wird ah ned am AB zutreffen) ... :p

 

Aber wie hat der Novak bei Muttertag zu seiner Gattin gesagt "Zerst wird gfoan und dann wird gwohnt .. " :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...