Zum Inhalt springen

Süden: mag heut wer im Wald herumfahren?


ghost rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Jimmy

hab primär an die Anfahrt von mir nach Steinhof gedacht :D

mach heut auch eher eine Geriatrieausfahrt und müsst wieder spätestens um 17h daheim sein.

 

@Komote

Wald nicht Gelände :p

Brauch heut Schatten nachdem ich mich gestern am Renner nach Mörbisch etwas geröstet habe... :rolleyes:

 

Darum is auch Plan A (Bad) und Plan B (RR) heute zurückgereiht

 

 

Wünsch aber beiden Herrschaften eine angenehme Ausfahrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ED

grad wieder zurück und bekomm am Abend Besuch :(

(und die 72km reichen mir heute, ich bin jetzt müde)

 

keine Idee wohin war richtig, bin dann quer durch den Wald ein paar Plätze suchen....

 

zuerst hab ich des Wegerl mit der Holzbrücke zwischen Wiener Hütte und Ramaseck gesucht... nyx... aber einen "grünen Baum" gefunden.....

 

Karl Leitner Gedächtnislacke bei der Pappelteichstrecke..... nyx.... irgendwo im Dickicht steckengeblieben....

 

Dafür ein paar neue Schilder "rund um dem Lainzer Tiergarten" gesehen.

 

und derzeit dürften die Bundesforste günstig Schotter beziehen, was die alles aufführen damit geht auf keine Kuhhaut.... wo sind die Kühe bei Laab eigentlich hin?

 

 

// jo downhiller wird er nimma..... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

@ED

grad wieder zurück und bekomm am Abend Besuch :(

(und die 72km reichen mir heute, ich bin jetzt müde)

 

keine Idee wohin war richtig, bin dann quer durch den Wald ein paar Plätze suchen....

 

zuerst hab ich des Wegerl mit der Holzbrücke zwischen Wiener Hütte und Ramaseck gesucht... nyx... aber einen "grünen Baum" gefunden.....

 

Karl Leitner Gedächtnislacke bei der Pappelteichstrecke..... nyx.... irgendwo im Dickicht steckengeblieben....

 

Dafür ein paar neue Schilder "rund um dem Lainzer Tiergarten" gesehen.

 

und derzeit dürften die Bundesforste günstig Schotter beziehen, was die alles aufführen damit geht auf keine Kuhhaut.... wo sind die Kühe bei Laab eigentlich hin?

 

Wui, das war aber ned wenig :eek:

 

Jaja.......... das mim Schotter is schon lustig :D aufi und owi und aufi und owi und....... oder rechts dran vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

@Ghosty:

 

- die Karl Leitner Gedächtnis - Lacke :D :D

hmm wo war denn die - müßt aber schon noch zu finden sein :confused:

 

naja habs nimmer gfunden, waren so viele Wegerl da im Wald....

 

Rein in den Wald is ja klar - nachdem man bei der Pappelteichstrecke neben der Tiergartenmauer rauskommt rechts entlang den weißen Steinen..... nur dann drinn :confused: entweder zu früh raus bei einem Hundeabrichteplatz noch vorm Gütenbachtor - oder ein Weg is die andere Richtung in Berg rauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...