Zum Inhalt springen

MTB-Schuhe für breite Füße


Badener
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Thema kenn ich nur allzu gut.

Aktuell hab ich einen LAKE MX237

Der ist wirklich breit.

Im lokalen Handel leider kaum erhältlich, hab den auf gut Glück auf bike24 bestellt - passt perfekt.

Mavic, Sidi gehen bei mir gar nicht, sind mir viel zu schmal

Bontrager, Specialized, Northwave sind meiner Erfahrung auch eher breit geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch rel. breite Füsse und musste lange nach passenden Schuhen suchen.

Seit einem Jahr habe ich diese https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=131928;menu=1000,18,58;mid%5B960%5D=1;page=2

Ich habe normal 44 in Sportschuhen 45. Die Mavic in 45 1/3.

5 Ten mit Klick, weiß leider das Modell nicht mehr, waren mir zu schmal.

Die normalen 5Ten Freerider passen aber Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich Shimano in der wide Ausführung. Hab ein bisserl Probleme mit dem Hallux und bei Schuhen mit engen Vorderfußbereich gleich recht nette Schmerzen, aber mit den wide Schuhen klappts recht gut.

 

Interessant ist auch noch, daß ich Straßenschuhgröße 42er hab und bei Radschuhen immer ein- bis zwei Nummer größere gebraucht habe, aber die weiten Shimano Schuhe passen mir auch hier in 42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es gestern nicht abwarten bis jemand geschrieben hat. Habe mir jetzt doch schon den Mavic Suh bestellt https://www.bikeinn.com/radfahren/mavic-crossride-sl-elite-maxi-fit/135876331/p

Eine Nummer größer weil er auch klein ausfällt, bin gespannt ob das passt:confused:

Würde euch gerne on den Schuhen berichten....wenn sie nun mal endlich da wären.

Warte jetzt schon über eine Woche auf die Schuhe, nach dieser Erfahrung mit bikeinn, werde ich da sicher nichts mehr bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...