Zum Inhalt springen

Wohnung in Linz (~50 m²)


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche eine Wohnung in Linz (am besten Urfahr aber nahe der Straßenbahn) mit Bad/WC, Küche, 2 Zimmer so um die 50 Quadratmeter! Preislich hab ich mir inkl. Betriebskosten 400 € vorgestellt! Wenn wer was weiss bzw. jemand eine Ahnung hat woher man so eine bekommt (vielleicht auch ohne Markler) bitte unter lukas_b@gmx.at melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von womanizer

ein neuer linzer. warum, weshalb? jetzt wollen wirs genau wissen.

 

Also erstmal sucht der realbiker erst eine Whg. in Linz,da is er aber noch lang kein Linzer net,aber weshalb der umzug wohl,neue Arbeit,Freundin?

Fragen,Fragen,Fragen.

 

@womanizer wie siehts eigentlich mit der kürnbergerrunde mal aus,do you remember :confused: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

@womanizer wie siehts eigentlich mit der kürnbergerrunde mal aus,do you remember :confused: :p

 

jaja, könn ma schon machen. nächste woche hab ich frei. also jederzeit, allerdings nur bei schönwetter. scheisswetter, hatte ich heuer eh bei zu vielen rennen. bin ein schönwettertourenfahrer.

 

trommeln wir a gscheit große runde zusammen, dann is lustiger. Also wer is am Kürnberg dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Hallo!

 

Ich suche eine Wohnung in Linz (am besten Urfahr aber nahe der Straßenbahn) mit Bad/WC, Küche, 2 Zimmer so um die 50 Quadratmeter! Preislich hab ich mir inkl. Betriebskosten 400 € vorgestellt! Wenn wer was weiss bzw. jemand eine Ahnung hat woher man so eine bekommt (vielleicht auch ohne Markler) bitte unter lukas_b@gmx.at melden!

 

hi luki,

 

ich hör mich um, aber ich befürchte fast, dass wirst du - überhaupt in der größe - nicht kriegen....wenn du schaust, in urfahr sind so ca. 10 euro am quadrameter normal..

 

grüße tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Suche auch so eine Wohnung in Linz, allerdings wenn geht eher im Zentrum, also Nähe Landstraße oder Hauptbahnhof oder so.

Also Bad/WC, Küche möbliert, 2 getrennt begehbare Zimmer so um die 50 - 60 Quadratmeter insgesamt. Preislich hab ich mir inkl. Betriebskosten/Heizung ca. 570 € vorgestellt. Vielleicht gibts ja hier herinnen Studenten, die zufällig wo ausziehen, und die Wohnung weitergeben wollen, oder die wo mitkriegen, dass die Nachbarwohnung frei wird.

Wir durchforsten schon monatelang die ganzen Internetimmobilienseiten, und es ist einfach nix passendes zu finden, oder wenn, dann ist die binnen Stunden weg, noch bevor man sie besichtigen kann. :(

Wäre dringend, da ab September benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...