PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haare wachsen ein!

der.bub
15-09-2004, 19:16
Hallo!!

was kann ich machen das mir die haar nachn beine rasieren nicht einwachsen??
habs mir nun ein mal rasiert und mir sind am oberschenkel sehr viele haare eingewachen!

WAS KANN ICH DAGEGEN TUN????

Blitzwilli
15-09-2004, 20:30
eingewasss......?????????? :s:

Wieso rasiert sich ein Mann eigentlich die Beine??? ;) :D :D :rolleyes: :s:

Probiers einfach mal mit einer Pinzette und dann reisst du die Haaare einfach rauss!! :p

oder geh zum Friseur oder Arzt!

lg, Blitzwilli

krull
15-09-2004, 20:54
Wieso rasiert sich ein Mann eigentlich die Beine???

benutz mal die suchfkt - dazu gibts mehr threads als zu jedem anderen thema :D :D

Niiiki
15-09-2004, 21:28
Original geschrieben von Vaval
Hallo!!

habs mir nun ein mal rasiert und mir sind am oberschenkel sehr viele haare eingewachen!

Wenig.... einige Leute gewöhnen sich mit der Zeit dran.....

Mein Tipp: Vet Enthaarungscreme senistive, da is ma no nie was eingewachsn! ;)

klemens
15-09-2004, 21:38
Original geschrieben von Blitzwilli
eingewasss......?????????? :s:

Wieso rasiert sich ein Mann eigentlich die Beine??? ;) :D :D :rolleyes: :s:

weil es besser aussieht! :) (und aus solchen fadenscheinigen Gründen wie, dass Wunden besser verheilen, man besser massiert werden kann und besser Sonnencreme auftragen kann.)

der.bub
15-09-2004, 22:08
ich habs mit der veet sensetiv gemacht!

und ich machs deshalb weils mir gefällt!

Niiiki
15-09-2004, 22:26
ich habs mit der veet sensetiv gemacht!

und ich machs deshalb weils mir gefällt!

Hm..............komisch........... das hilft bei mir schon........

dann kann ich da leider ned helfen :rolleyes:

bios4
16-09-2004, 05:56
Original geschrieben von Blitzwilli
eingewasss......??????????
Wieso rasiert sich ein Mann eigentlich die Beine???

is eigentlich leicht zu erklären -

1.ist erstens einfach angenehmer

2.sieht das bei mir dann immer etwas seltsam aus, wenn ich beinahe ganzkörperhaarlos bin und die beine behaart wie n off :rolleyes:

hab ja grad mal haare am kopf, an die händ und meinen nabelstrich...und meine beine weils mir im moment zuviel arbeit is die dauernd zu rasieren. :D

lg

Joga
16-09-2004, 07:24
Guten Morgen...

Hm, hab ich das richtig verstanden? Du hast dich jetzt das erste mal an den Beinen rasiert? Oder schon öfters?

Wenn es tatsächlich das erste Mal war, dann ists nichts Außergewöhnliches, wenn die Haare einwachsen...
Die werden sich schon dran gewöhnen... vll auf die Rasierrichtung achten...
Außerdem: Bist du dir sicher, dass die Haare eingewachsen sind, oder sich nicht doch nur die Haut entzündet hat?
Hm, sonst einfach mit einer Pinzette rauszupfen... reicht, wenn sie wieder an der Hautoberfläche liegen, dann kommens eh grade heraus...

Und dann a After Shave drüber! *G*

GrazerTourer
16-09-2004, 07:43
Ein Rasierthread!! *händereibentu* :D :D :cool:

Joga
16-09-2004, 07:46
Original geschrieben von GrazerTourer
Rasierthread

RASSIEREN!!!

GrazerTourer
16-09-2004, 08:12
Original geschrieben von Joga
RASSIEREN!!!

:D didldei -*tütüü*

Matthias
16-09-2004, 08:31
:D didldei -*tütüü* Yessas, das weckt Erinnungen!

>> (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=1181)
oder
>> (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=16726)

Kater_Karlo
16-09-2004, 08:57
Ein Rasierthread!! *händereibentu* :D :D :cool:

Genau -> es is köstlich dass in unserer "aufgeschlossenen" Gesellschaft Themen gibt die immer PrimaUnterhalter sind :klatsch:

snakebite
16-09-2004, 09:02
Original geschrieben von Joga
Und dann a After Shave drüber! *G*

Stimmt. Ohne After Shave wachsen sie bei mir auch ein. Am allerbesten für mein Gesicht und meine Beine ist das Zeugs von Aveda. ;) Nie wieder Entzündungen und eingewachsene Haare.

Schön langsam entwickelt sich das BB zum Metrosexuellen Forum :D :D ;)

valley
16-09-2004, 10:18
Nur mal aus medizinischer Neugier: wie können Haare, die man wegrasiert eigtl. "einwachsen".
Die sind doch primär "angewachsen", und dann schneidet man sie ab. und dann gibts leute, die dazu neigen, dass sich die Haarwurzeln entzünden. Ist es das, was ihr als "Einwachsen" bezeichnet??

Joga
16-09-2004, 10:19
Original geschrieben von snakebite
Metrosexuell Neigen die biker net im generellen dazu, so zu sein...!?

Joga
16-09-2004, 10:21
Original geschrieben von valley2nowhere
Nur mal aus medizinischer Neugier: wie können Haare, die man wegrasiert eigtl. "einwachsen".
Die sind doch primär "angewachsen", und dann schneidet man sie ab. und dann gibts leute, die dazu neigen, dass sich die Haarwurzeln entzünden. Ist es das, was ihr als "Einwachsen" bezeichnet?? Hm, nein... net ganz... kommt durchaus vor, dass ein Haar den Weg von der Wurzel raus aus dem Haarkanal an die Hautoberfläche findet und sich irgendwie verirrt... dann entzündet es sich, weils net weiter kann und halt irgendwo dazwischen steckt...

Hm, kann zu ganz bösen Abszessen führen hab ich mal gehört, aber wer weiß...

der.bub
16-09-2004, 10:30
aslo mein haar war da so richtig eingeringelt unter der haut mit der nadel raus geholt und es passt eh wieder, aber mir is es einfach zu nervend!!

bios4
16-09-2004, 11:44
find ich echt klasse das man hier auch über sowas spricht :f: :f: :D

nicht ganz so verklemmt wie der rest der welt :s:

klemens
16-09-2004, 15:51
ist es eigentlich für die Profis verpflichtend, sich die Beine zu rasieren oder macht man da halt einfach?

Würde auf jeden Fall sicher lustig aussehen, wenn bei der TdF einer mit affenartiger Beinbehaarung mitfährt. :D

Matthias
16-09-2004, 16:36
Original geschrieben von klemens
Würde auf jeden Fall sicher lustig aussehen, wenn bei der TdF einer mit affenartiger Beinbehaarung mitfährt. :D Noch besser, wenn er gewinnt....:rofl:

GrazerTourer
16-09-2004, 17:12
Original geschrieben von judma
Noch besser, wenn er gewinnt....:rofl:

Auf den tag wart ich schon lange :D :D

Neigen die biker net im generellen dazu, so zu sein...!?

Definitiv N E I N ;)

Martin - einer mit ekelhaften Haaren am Bein :f:

Cruiser
16-09-2004, 18:18
Hallo!!

einfach ein peeling machen!
(Is so a waschcreme mit kleinen Körnern die abgestorbene haut und aufstehende hautteile abreibt.)

Hannibal Smith
16-09-2004, 19:00
i glaub ned das des was hilft aber probierten kannst as ja.

Cruiser
16-09-2004, 19:09
bei mir hats bis jetzt imma gfunkt!!!

Zacki
16-09-2004, 19:20
Mann Mann, wenn ich das alles lese, Enthaarungscreme, Peeling....
als 68er Baujahr frag ich mich, was mit mir passiert wär, wenn ich mit 16 oder 17 versucht hätt, mit Kollegen über sowas zu plauschen http://www.cheesebuerger.de/smilies/brutal/26.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/30.gif

Cruiser
16-09-2004, 19:31
naja auf jedenfall würdest heut nit amal mehr dran denken über sowas zu reden!!! :D Wegen kleinerer :s: Übergriffe.....

Zacki
16-09-2004, 19:33
Original geschrieben von Cruiser
Wegen kleinerer :s: Übergriffe.....

eher UNTERgriffe :D

Cruiser
16-09-2004, 19:43
Original geschrieben von Zacki
eher UNTERgriffe :D

von mir aus wast halt bevorzugst!
Aber heut zutage stehn de mädels auf "glatte jungs" angeblich....

bios4
16-09-2004, 19:52
kommt halt dann wieder drauf an WELCHE "mädels" du meinst :f:

kenn da 2 sorten von...:rofl:

Cruiser
16-09-2004, 19:55
Original geschrieben von bios4
kommt halt dann wieder drauf an WELCHE "mädels" du meinst :f:

kenn da 2 sorten von...:rofl:

is eh imma das selbe mit dem weiblichen geschlecht es gibt solche und solche! :f:

bios4
16-09-2004, 19:57
musste halt aufpassen dasd nicht die erwischt die vorurteilsbeladen und absolut hirnlos dämlich daherquasseln wie: schwuchteln usw

ich find rasierte beine ok, machs bei mir ja auch manchmal - alles andre sind vorurteile und dumme aussagen - nagut hände rasier ich mir auch nicht :D

Cruiser
16-09-2004, 20:03
Hände mach i auch nicht!
Aba wir wollns bei de mädels das de haxn imma glatt sein warum also nicht auch an unseren beinen???? (wenn man jetzt amal de sportliche perspektive weglasst)

Die die nur bled daher maul sein de de zfeig sein hinter ana meinung zu stehen!!!! :s:

Zacki
16-09-2004, 20:08
Nur, daß hier Klarheit herrscht: ich bezeichne keinen Haxenrasierer als Schwuchtel oder ähnliches, mein Posting war eher als Spass oder maximal ironisch, aber sicher nicht diskriminierend oder beleidigend zu verstehen, solange mir keiner vorschreibt, was ich wo und wie zu rasieren hab, geht mir die G´schicht am ( pelzigen) Ar... vorbei, jeder, wie er will ;)

bios4
16-09-2004, 20:11
so hab ichs auch nicht aufgefasst, nur mein ich das es viel zu viele diskriminierende menschen auf der welt gibt

überhaupt müsste man 95 % aller menschen ausrotten, wenn man sagt man killt alle idioten :D , nö scherz, ganz so schlimm is es ja doch nicht :D

Zacki
16-09-2004, 20:15
mit den blöden isses wie mit den hässlichen: es muss sie geben, sonst wüssten die g´scheiten ned, wie g´scheit sie sind und die schönen ned, wie schön sie sind. Das sagt Dir einer, der ein Gesicht hat, das nur eine Mutter lieben kann und dem jeden Tag von seinem Chef gesagt wird, dass er ned für´s denken bezahlt wird, sonst würd er verhungern ;) :D

krull
16-09-2004, 20:16
Aba wir wollns bei de mädels das de haxn imma glatt sein warum also nicht auch an unseren beinen???? (wenn man jetzt amal de sportliche perspektive weglasst)

weil behaarte beine ein sekundäres männliches geschlechtsmerkmal sind ;) Wieso sollte ich mich dessen beschneiden?! Ich stehe zu meinem Geschlecht :D

uiuiui jetzt mach ich mir hier keine Freunde :D ;)

Zacki
16-09-2004, 20:24
Original geschrieben von krull
weil behaarte beine ein sekundäres männliches geschlechtsmerkmal sind ;) Wieso sollte ich mich dessen beschneiden?! Ich stehe zu meinem Geschlecht :D

naja, ob´s ein typisch männliches Geschlechtsmerkmal is, weiß ich nicht, aber absägen werd i´s trotzdem ned ;)

klemens
16-09-2004, 20:33
wenn einer keine Haare auf den Beinen hat, heißt das nicht automatisch, dass er sie sich entfernt hat, weil es auch Männer gibt, die von Haus aus keine Beinhaare haben

Potschnflicker
16-09-2004, 21:20

Es soll sogar a paar einzelne wenige Männer geben, die sich das Gsicht rasieren. Beschneiden diese (zugegeben nur einige wenige) Männer auch ihre sekundären Geschlechtsmerkmale?

Das soll nur als Relation dienen. ;)

Ich rasier mir die Haxen, weil ich es so will. Was die anderen davon halten oder a net, ist mir scheißegal. Mir ist auch recht, wenn sich die Leute a Glatze rasieren, warum a net? Wir leben in einem freien Land.

Es gibt aber an Haufen Mädels, denen das gfallt, nur so nebenbei.

Cruiser
16-09-2004, 21:38
Es gibt sogar einige viele!!!!! In meiner Umgebeung hab i nur positives feedback!!!!!

Und im allgemeinen soll jeder machen was er persöhnlich für am besten erachtet!!!

Zacki
16-09-2004, 21:43
Es gibt sogar einige viele!!!!! In meiner Umgebeung hab i nur positives feedback!!!!!

Irgendwas mach ich falsch, Du hast positives Feedback wegen derrassierten Haxen, und zu meiner abgeschorenen Birn sagen´s in der Arbeit immer, es fühlt sich an wie Affeneier :f:

woher wissen die, wie sich Affeneier anfühlen :rolleyes: :D :D

ruffl
16-09-2004, 21:44
Irgendwas mach ich falsch, Du hast positives Feedback wegen derrassierten Haxen, und zu meiner abgeschorenen Birn sagen´s in der Arbeit immer, es fühlt sich an wie Affeneier :f:

Nicht Birnen - Stelzen und Eier. :D

Cruiser
16-09-2004, 21:46

:devil: weat wohl sein grund habn oda???? :devil:

Zacki
16-09-2004, 21:49
:devil: weat wohl sein grund habn oda???? :devil:

sei ned frech, sonst gibt´s lei nyx mehr mit da Trudl :D :D :D :D

Cruiser
16-09-2004, 22:13
sei ned frech, sonst gibt´s lei nyx mehr mit da Trudl :D :D :D :D

darsft mi nit ernst nehmen :s:

geh de is eh scho so blad........ :D

Zacki
16-09-2004, 22:15
darsft mi nit ernst nehmen :s:

geh de is eh scho so blad........ :D

des mocht da Topfnstrudl :D :D :D :D
i nimm mi nedamoi söba ernst, dann erscht wen andern :D ;)

Cruiser
16-09-2004, 22:20
des mocht da Topfnstrudl :D :D :D :D
i nimm mi nedamoi söba ernst, dann erscht wen andern :D ;)

he stimmt ja der verdammte topfnstrudel hemmt jegliches lust gefühl

Zacki
16-09-2004, 22:36
he stimmt ja der verdammte topfnstrudel hemmt jegliches lust gefühl

dann kipp eine Ladung Rum in die Topfenfülle, da geht die Trudl ab wie ein Zapferl :D

Cruiser
16-09-2004, 22:47
dann kipp eine Ladung Rum in die Topfenfülle, da geht die Trudl ab wie ein Zapferl :D

An der trudel liegts ja nit, is eher von meiner seite.....

Zacki
16-09-2004, 22:51
*ismirschlecht* http://www.cheesebuerger.de/smilies/eklig/11.gif

krull
17-09-2004, 00:13
Original geschrieben von Potschnflicker
Es soll sogar a paar einzelne wenige Männer geben, die sich das Gsicht rasieren. Beschneiden diese (zugegeben nur einige wenige) Männer auch ihre sekundären Geschlechtsmerkmale?

Das soll nur als Relation dienen. ;)

Ich rasier mir die Haxen, weil ich es so will. Was die anderen davon halten oder a net, ist mir scheißegal. Mir ist auch recht, wenn sich die Leute a Glatze rasieren, warum a net? Wir leben in einem freien Land.

Es gibt aber an Haufen Mädels, denen das gfallt, nur so nebenbei.

bart is eigentlich a eher schlechtes bsp weil es zum gepflegten Aussehen gehört diesen zu rasieren bzw. zu kürzen. Abgesehen davon sieht man den Bartwuchs zumeist trotz Rasur ;)
I selber hab einen Bart im G'sicht u. auf den Haxerln. A mädl hat sich noch nie beschwert, eher im Gegenteil. (mein Bart is net so stoppelig u. hart sondern eher weich u. kuschelig :p :D)

Und bitte, i will niemandem vorschreiben was er zu tun hat ;) Meine Aussage war nur auf mich bezogen. Ich steht dazu ein Mann zu sein der bedacht ist sein sekundären geschlechtsmerkmale zu behalten ;)
Wer sich rasieren will soll das gerne tun. "Modetrends" kommen und gehen. I für meinen Teil muss net alles mitmachen ;)

Cruiser
17-09-2004, 00:18
bart is eigentlich a eher schlechtes bsp weil es zum gepflegten Aussehen gehört diesen zu rasieren bzw. zu kürzen. Abgesehen davon sieht man den Bartwuchs zumeist trotz Rasur ;)
I selber hab einen Bart im G'sicht u. auf den Haxerln. A mädl hat sich noch nie beschwert, eher im Gegenteil. (mein Bart is net so stoppelig u. hart sondern eher weich u. kuschelig :p :D)

Und bitte, i will niemandem vorschreiben was er zu tun hat ;) Meine Aussage war nur auf mich bezogen. Ich steht dazu ein Mann zu sein der bedacht ist sein sekundären geschlechtsmerkmale zu behalten ;)
Wer sich rasieren will soll das gerne tun. "Modetrends" kommen und gehen. I für meinen Teil muss net alles mitmachen ;)

I will dir ja nit sagen dast die rasierst auf de haxn aba, findest beinbehaarung wirklich als sekundäres geschlechtsmerkmale????
(I würd a tiefe stimme eher dazua zähln)

krull
17-09-2004, 00:25
(stärkere) körperbehaarung allg. IST ein sek. Geschlechtsmerkmal. Wenn i einen Scanner hätt würd ich mein altes Bio-Buch auskramen und die die Seitn einscannen ;) A tiefere Stimme gehört, wie du richtig erkannt hast, auch dazu!

Aber so od. so - i rasier meine haxn net ;)

Cruiser
17-09-2004, 00:27
(stärkere) körperbehaarung allg. IST ein sek. Geschlechtsmerkmal. Wenn i einen Scanner hätt würd ich mein altes Bio-Buch auskramen und die die Seitn einscannen ;) A tiefere Stimme gehört, wie du richtig erkannt hast, auch dazu!

Aber so od. so - i rasier meine haxn net ;)

naja ok, wennst jetzt sogar mim Bio biachl anfangst glaub i da des anfach amal......

GrazerTourer
17-09-2004, 01:17

hehe - geil :) Ich hab einmal ein altes Anatomiebuch in den Händen gehabt - ich zitiere: "Den Unterschied zwischen Mann und Frau erkennt man an den langen Haaren der Dame." :D Also - wo san's die weiblichen männer und die rassig kurzrassierten Mannsweiber?! :p

Ich mag meine Haarlis ja auch so gerne - würd die nie abrasieren. Aber wenn's jemand macht dann is das natürlich okay so ;)

Cruiser: "(I würd a tiefe stimme eher dazua zähln)"
hahaha - i stell ma grad an rassigen Kerl vor mit der Stimme von der Feldbusch :cool:

Cruiser
17-09-2004, 07:11
hehe - geil :) Ich hab einmal ein altes Anatomiebuch in den Händen gehabt - ich zitiere: "Den Unterschied zwischen Mann und Frau erkennt man an den langen Haaren der Dame." :D Also - wo san's die weiblichen männer und die rassig kurzrassierten Mannsweiber?! :p

Ich mag meine Haarlis ja auch so gerne - würd die nie abrasieren. Aber wenn's jemand macht dann is das natürlich okay so ;)

Cruiser: "(I würd a tiefe stimme eher dazua zähln)"
hahaha - i stell ma grad an rassigen Kerl vor mit der Stimme von der Feldbusch :cool:

solangst ihm nit ihre Aussagen und gehirn mitgibst...... :D :D

Zacki
17-09-2004, 07:15
solangst ihm nit ihre Aussagen und gehirn mitgibst...... :D :D

naja, aber ein rassiger Kerl mit Titten wie Verona könnt auch nur in Thailand was werden, obwohl.........die Feldbusch hat ja nur so um die 90- 95, ich hab 117 oder so, muss i jetzt nach Bangkok :f:

Cruiser
17-09-2004, 07:18
naja, aber ein rassiger Kerl mit Titten wie Verona könnt auch nur in Thailand was werden, obwohl.........die Feldbusch hat ja nur so um die 90- 95, ich hab 117 oder so, muss i jetzt nach Bangkok :f:

nana bleib lei da, muast nit........
aba das erklär i da wann anders, du bist jetzt noch nit so weit.....

bios4
19-09-2004, 09:15
wollt mal fragen wiesost eigentlich ned eppilieren tuts? da können dann keine haar mehr einwachsn, oder? ;)

Lena
19-09-2004, 09:21
Original geschrieben von bios4
wollt mal fragen wiesost eigentlich ned eppilieren tuts? da können dann keine haar mehr einwachsn, oder? ;)

uiuiui gleich geht das themer wieder von vorne los :D

...duck.und.renn

bios4
19-09-2004, 09:22
naja darüber hat ja eigentlich keiner gesprochen - du als frau müsstest ja wissen das das die methode ist, mit der man längerfristig auskommt oder? :l:

klemens
19-09-2004, 12:00
beim Wachsen oder Epillieren wachsen die Haare ja erst recht ein.

NoGhost
19-09-2004, 21:19
Naja, ich finde, gut gekämmt, wahlweise eventuell auch mit Dauerwelle oder gelgeformt, sehen die Beine noch immer am besten aus, natürlich nicht bei Frauen :o :rolleyes: .
Drum merke: Wo man nyx abschneidet, kann auch nyx einwaxen :look: .

Wenn ihr wieder mal was wissen wollt -> einfach mich fragen :toll: .

Cruiser
19-09-2004, 22:13
Original geschrieben von NoGhost
Naja, ich finde, gut gekämmt, wahlweise eventuell auch mit Dauerwelle oder gelgeformt, sehen die Beine noch immer am besten aus, natürlich nicht bei Frauen :o :rolleyes: .
Drum merke: Wo man nyx abschneidet, kann auch nyx einwaxen :look: .

Wenn ihr wieder mal was wissen wollt -> einfach mich fragen :toll: .

es soll mädels geben die das selbe denken wie du, nur das die sich auch noch die beine rasiern