Zum Inhalt springen

haare wachsen ein!


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Vaval

Hallo!!

 

was kann ich machen das mir die haar nachn beine rasieren nicht einwachsen??

habs mir nun ein mal rasiert und mir sind am oberschenkel sehr viele haare eingewachen!

 

 

 

WAS KANN ICH DAGEGEN TUN????

 

Wenig.... einige Leute gewöhnen sich mit der Zeit dran.....

 

 

Mein Tipp: Vet Enthaarungscreme senistive, da is ma no nie was eingewachsn! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Blitzwilli

eingewasss......??????????

Wieso rasiert sich ein Mann eigentlich die Beine???

 

is eigentlich leicht zu erklären -

 

1.ist erstens einfach angenehmer

 

2.sieht das bei mir dann immer etwas seltsam aus, wenn ich beinahe ganzkörperhaarlos bin und die beine behaart wie n off :rolleyes:

 

hab ja grad mal haare am kopf, an die händ und meinen nabelstrich...und meine beine weils mir im moment zuviel arbeit is die dauernd zu rasieren. :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

 

Hm, hab ich das richtig verstanden? Du hast dich jetzt das erste mal an den Beinen rasiert? Oder schon öfters?

 

Wenn es tatsächlich das erste Mal war, dann ists nichts Außergewöhnliches, wenn die Haare einwachsen...

Die werden sich schon dran gewöhnen... vll auf die Rasierrichtung achten...

Außerdem: Bist du dir sicher, dass die Haare eingewachsen sind, oder sich nicht doch nur die Haut entzündet hat?

Hm, sonst einfach mit einer Pinzette rauszupfen... reicht, wenn sie wieder an der Hautoberfläche liegen, dann kommens eh grade heraus...

 

Und dann a After Shave drüber! *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

Nur mal aus medizinischer Neugier: wie können Haare, die man wegrasiert eigtl. "einwachsen".

Die sind doch primär "angewachsen", und dann schneidet man sie ab. und dann gibts leute, die dazu neigen, dass sich die Haarwurzeln entzünden. Ist es das, was ihr als "Einwachsen" bezeichnet??

Hm, nein... net ganz... kommt durchaus vor, dass ein Haar den Weg von der Wurzel raus aus dem Haarkanal an die Hautoberfläche findet und sich irgendwie verirrt... dann entzündet es sich, weils net weiter kann und halt irgendwo dazwischen steckt...

 

Hm, kann zu ganz bösen Abszessen führen hab ich mal gehört, aber wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vaval

Hallo!!

 

was kann ich machen das mir die haar nachn beine rasieren nicht einwachsen??

habs mir nun ein mal rasiert und mir sind am oberschenkel sehr viele haare eingewachen!

 

 

 

WAS KANN ICH DAGEGEN TUN????

 

 

einfach ein peeling machen!

(Is so a waschcreme mit kleinen Körnern die abgestorbene haut und aufstehende hautteile abreibt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...