Zum Inhalt springen

[Suche] Hardtail 27.5 bis 1.000€


wezell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin leider sehr ahnungslos,

und suche ein Hardtail-Bike bis 1.000€-

 

Wenn die Qualität stimmt, auch gerne billiger (ich kenne mich nicht aus, ob ein kleinerer Preis auch immer gleich schlechtere Qualität bedeutet).

 

https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=187156;menu=1000,173,87;pgc%5B6337%5D=9596;page=5;orderby=2

 

https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=189190;menu=1000,173,87;pgc%5B6337%5D=9596;page=6;orderby=2

 

Vielleicht kann mir wer Bikes nennen, die das beste Preis/Leistungsverhältnis haben, da ich nur nach dem Aussehen beurteile :p

Bearbeitet von wezell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: ja, thx. Genau, in der Zwischenzeit habe ich noch kein neues gekauft. :p

 

 

Ich mache sehr viel Sport, 3 mal Krafttraining und 2 mal Ausdauertraining.

Wiege 90 Kilo auf 180cm, mehr Kilos werdens nicht mehr (möchte auf nen Marathon trainieren)

Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt, meine Muskulatur am hinteren Oberschenkel ist (durchs zu geringe Dehnen) verkürzt - ich arbeite dran.

 

Mein Fahrkönnen ist mittelmäßig, wenn man nun nen totalen Anfänger hernimmt und einen Profisportler.

 

Ich möchte es für Strecken haben, wie

Wien - Lindkogel

Wien - Podersdorf

Wien - Kahlenberg

...

 

also so Strecken von 60 bis 150 Kilometer (wurde letzte Saison erweitert)

überwiegend Asphalt, sollte aber auch Offroad-tauglich sein.

 

 

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie viel ich ausgeben soll, ob ein Markenbike um 500€ reicht, oder ich paar hundert Euro mehr investieren soll.

Ich möchte jedenfalls dann die nächsten Jahre kein neues mehr kaufen.

 

Bzw gute Idee ein gebrauchtes zu kaufen?

Ich habe so ein Bike um 850€ gefunden - CUBE -Reaction GTC Carbon

Bearbeitet von wezell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen