Zum Inhalt springen

Laufrad macht hops


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pfuhhh

Wenn ich nicht schon in der Vergangenheit einen Bogen um Trispokes gemacht hätte, das wäre jetzt wohl ein Grund dafür.

 

dabei kommt das Zeug ursprünglich aus unserer Ecke: SPENGLE, oder nun Xentis

 

btw:

Hätte nicht gedacht, dass die Dinger bei MZF erlaubt sind. Die könnten sich doch gegenseitig die Extremitäten abhacken - wobei die Gefahr ist nun offensichtlich gebannt, weil sie eher hops machen, bevor....

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Ich hab die Links nicht gelesen, sondern nur den Crash gestern im TV gesehen.

Ein Wahnsinn wennst dich bei dem Tempo so auf den Asphalt legt...

 

Ganz normales Berufsrisiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Spengle hatten ja auch noch richtig Fleisch auf den Knochen, hier wurde möglicherweise zu Nah am Limit gebaut.

 

 

Spengle waren sicherer als jedes andere Laufrad, darum hat die Garnitur auch 2,6kg plus gewogen! Einzig der Felgenring hat sich manchmal verschoben. Das war aber mit einer Nietzange in wenigen Minuten repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig der Felgenring hat sich manchmal verschoben. Das war aber mit einer Nietzange in wenigen Minuten repariert.

 

Ich habe meine Spengle geliebt, mit dem Hügi Freilauf hatten die den Sound eines startenden Helis. Das mit dem Felgenring war kein bug sondern ein feature.

 

 

Ich wäre auf die Äußerung gespannt wenn der Endkunde mit so einem "Gschichtel" auftaucht, würde vielleicht anders aussehen :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit dem Carbon know-how der Shimano-Tochter aus?

Bislang haben die Japsn doch Carbon gemieden, mit halblustigen Argumenten.

is eh made in china.... Shimano/Pro lassen sicher fremd produzieren, da brauchst kein großes know how!

Bearbeitet von Essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...