Zum Inhalt springen

Suche Rennrad RH62


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche gebrauchtes oder auch günstiges neues Rennrad mit einer Rahmenhöhe von 61 oder 62 cm. Bitte mit einer ausführlichen Beschreibung(Rahmen, Felgen, Naben, Schaltung, Bremsen, Pedale, u.s.w) und einer Preisangabe.

Ich bedanke mich schon im voraus für abgegebene Angebote.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wenns ein 60er rahmen mit langem vorbau auch tut, hätte ich ein schmankerl fur dich! KTM Rahmen neu, airbrushdesign,campagnolo record-dura ace mix,mavic felgen,fast niglnaglneu(einmal neusiedlersee,ist gerade richtig eingefahren)hab leider zu lange haxn und zum zweiten fahre ich doch lieber mit nem fully.also bester zustand service, umbau(auch spezielles)möglich!

gruss: thefranz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ein 60er rahmen mit langem vorbau auch tut, hätte ich ein schmankerl fur dich! KTM Rahmen neu, airbrushdesign,campagnolo record-dura ace mix,mavic felgen,fast niglnaglneu(einmal neusiedlersee,ist gerade richtig eingefahren)hab leider zu lange haxn und zum zweiten fahre ich doch lieber mit nem fully.also bester zustand service, umbau(auch spezielles)möglich!

gruss: thefranz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ersmal Danke fuer dein Angebot, es klingt recht gut.

Die Ausstattung is ja vom feinsten, deshalb nehme ich an wird es auch nicht ganz billig sein, aber sag mir mal was du dafuer haben willst, mein Kapital ist naemlich zur Zeit ein wenig begrenzt.

Ob mir dir Rahmenhoehe 60 auch passt, kann ich nicht sagen, aber am besten ist wohl wenn ich's einfach probier, falls es mit dem Kauf konkret werden sollte.

 

Gruesse

FunBiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fun-biker!

mit 1800 euro bist du dabei.

über den daumen geschätzt kostet eine komplette duraace oder campa-garnitur um die (24000 schilling!?),dann fehlt noch lenker, bereifung, felgen usw, pedale,sattel und der rahmen.

aus erfahrung weiss ich dass standard räder aus dem handel einen hohen preis haben aber die komponenten die du als "laie"

eventuell nicht achtest eben nicht alle top sind,wie zb tretlager,lenker, oder die mixkomponenten sind von der qualität absteigend statt gleichbleibend!

und wenn tatsächlich alles top ist,pinke pinke.

ich stopple meine räder selber zusammen (arbeite in einem fahrradgeschäft). sozusagen wie die made im speck.

kurz um, wenn dein arsch auf die krücke passt hast wirklich a geiles bike!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke fuer deine Bemuehungen, aber mein oberstes Limit liegt leider bei 1500 Euro. Ich weiss das dein Bike die 1800 sicherlich wert ist(bei dieser Ausstattung), aber mein Budget erlaubt nicht mehr.

Trotzdem herzlichen Dank fuer die Infos

 

Gruesse

FunBiker

 

P.S. Wenn du vielleicht ein Foto von dem Bike online hast, mail mir es bitte, will es nur aus neugierde sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...