Zum Inhalt springen

Cirex oder Stomp


Wolferl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Cruiser De Scott Rahmen reißen nach da reih ab!!!!! Frischi hat schon 4 gschrottet!!!

 

ich glaub' da Frischi hat die Philosophie vom Scale nicht verstanden, denn man muss es natürlich spätestens alle 150 km welchseln :D :D

 

(ich könnt's mir so und so nicht leisten und will es auch nicht, preis/leistung :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast weltraumheizer

also da muss ich meinen senf auch dazuschmeissen...

 

ich bin heuer beim rennen in neumarkt ein zeitl hinter einem typ auf einem cirex nachgefahren...und ich musste feststellen: das gefährt ist halt ja ein schaukelstuhl!

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

tja wie gesagt, das trek fuel ist schon seit einigen jahren das beste fullysystem am markt.

 

war ja nur eine frage der zeit, bis andere hersteller auch draufkommen :D

 

stomp keine frage, obwohl ja das original von trek noch um einiges genialer is.

 

 

 

 

Nur ist aber das neue Cirex ein 4-Gelenker und das Trek fuel ein Eingelenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast weltraumheizer
Original geschrieben von NoWay

tja wie gesagt, das trek fuel ist schon seit einigen jahren das beste fullysystem am markt.

 

Einspruch: da funktioniert das float link von fusion aber um welten besser!

 

ich habe so einige bikes (auch das fuel) testgefahren, und habe mir dann ein fusion floyd zugelegt. es hilft alles nix, des funktioniert am besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...