Zum Inhalt springen

Eberharter haut sich über die Häuser !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von schodder

naja ewiger zweiter... i wass net, olympia sieger, mehrfacher weltmeister, weltcupsieger und zahlreiche rennen gwonnen !!! :rolleyes:

 

also find i net schlecht für an ewigen zweiten :D

 

 

Er steht immer im schatten vom maier, so war des gmeint!

Von den erfolgen jetzt abgsehn.

Wenn mich wer fragt wegen einem super schifahrer fallt ma als erstes da maier ein! und dann erst da steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gabats aber in jedem sport nur mehr EINEN !!!

 

und wieviel stehen dann erst im schatten vom eberharter....

 

i find er hat zum richtigen zeitpunkt aufghört - immer noch für an sieg

gut und vorallem no gsund !!!

 

naja und mitten im winter aufhören bringts ja wohl a net...wofür nochamal des ganz training mitmachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Aktion schwach von ihm.

 

Entweder er fährt weiter, oder nicht. Gut über die Entscheidung kann man mal drüber schlafen - aber sich nicht einen sommer lang zeit lassen.

 

Von der Einstellung her passt das sowieso nicht zu einem Profi.

 

Lg

Stefan

 

P.S.: Auch wenn er vieles gewonnen hat - er wird als "Ewiger Zweiter" in die Geschichte eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

Dafür wirst ihn in Zukunft öfters am Golfplatz sehen:

Aussichten auf die näxte Saison:Benny-Bunny Reich wird den Hermann angreifen und Weltcupsieger werden,ihr werds es scho sehen!!! :D

 

 

kana ruled n hermann weg!!!!!! :s:

Heier is er wieder der der er war...........

 

 

ein waschechter sieger!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leiti

Ich find die Aktion schwach von ihm.

 

Entweder er fährt weiter, oder nicht. Gut über die Entscheidung kann man mal drüber schlafen - aber sich nicht einen sommer lang zeit lassen.

 

Von der Einstellung her passt das sowieso nicht zu einem Profi.

 

Lg

Stefan

 

P.S.: Auch wenn er vieles gewonnen hat - er wird als "Ewiger Zweiter" in die Geschichte eingehen.

 

 

meine rede!!....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schad....

 

Hmm... nie wieder vorm Fernseher sitzen und a Ganselhaut bekommen wenn der Steff die Streif runterbläst... nie mehr a ganselhaut bekommen wenn der Steff aufn Trepperl steht in Kitz und der Ganze Hexenkessel im davor brodelt.... :( ;)

 

mir wird er abgehen... naja... anderen weniger... *gg* aber i bin ja in solchen sehr patriotisch.... :D

 

i bin ja scho neugierig was der neue reißt... i weiß nimma wie er heißt... der was aber letztes jahr scho mal 2ter worden is in einer abfahrt... weil i glaub der kann was :D...

 

hoffentlich gibt es wieder einen suppa schiwinter...

damit mir österreicher wieder mal zeigen können, wo da bartl den most holt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schade um den eberharter.

aber ich versteh seine entscheidung, er hat ja wirklich alles gewonnen, warum soll er nicht sein leben jetzt genießen.

 

er war ein wahrer sportler mit vielen erfolgen und vor allem mit charakter und intellekt. einfach ein professioneller typ.

 

und zum thema ewiger zweiter. vom intellekt her und ebenso von der sportlichen fairness is da maier ewiger zweiter. und dieser aspekt gehört nunmal zu einer wahren größe des sports dazu. sorry maier, da kannst gwinnen wast willst, so bleibst für mich ewiger zweiter.

 

zum glück haben wir ja noch andere super typen im ösv. gebts dem maier gas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von womanizer

und zum thema ewiger zweiter. vom intellekt her und ebenso von der sportlichen fairness is da maier ewiger zweiter. und dieser aspekt gehört nunmal zu einer wahren größe des sports dazu. sorry maier, da kannst gwinnen wast willst, so bleibst für mich ewiger zweiter.

:toll: :klatsch: :king:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch ok das er aufhört, mehr erreichen kann er nicht

 

und bzgl. der entscheidungsfindung: er hat immer gesagt er wird es nach dem sommer entscheiden ob er sich eine weitere saison antut oder nicht und genau das hat er eingehalten, und die einzigen spekulanten waren lediglich die medien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...