Zum Inhalt springen

Duratec Vertrieb/Infos für Österreich!


Sprint
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Radsportfreunde,

 

ein Kunde von mir hat mich aufmerksam gemacht das schon einige Postings bezgl. Duratec Vertrieb/Tech. in Eurem Forum aufgetaucht sind.

 

Auf http://www.fitness-services.at findet Ihr vorerst eine Auswahl von Straßen-, Zeitfahr- und Bahnrahmen, welche ich in Österreich vertreibe.

 

Gerne gebe ich Euch alle Infos zu den MTB´s und Crossrädern, da diese erst später auf die HP kommen!

 

Schaut einfach auf meine Homepage und/oder Ihr könnt mich gerne bei Fragen kontaktieren (E-Mail/Tel.)!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Christian Meidlinger

Duratec Ö./Fitness-Services*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon auf die preise für die mtbrahmen gespannt.

 

will dich ja nicht gleich vergraulen, verstehe aber nicht wieso die Duratec Rahmen in Deutschland und Österreich so teuer sind.

 

cool rx inkl Maacc 1200er Gabel: 999€

 

irgendein willkürlich herausgepickter tschechischer onlinehändler.

Rahmen: 460€

Gabel: 165€

 

und die einkaufpreise für Händler sind wahrscheinlich noch viel niedriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nowin:

hallo gerald, heute 18.30 uhr sauna!! wenn du zeit hast würden wir uns freuen dich wieder in unserer runde zu sehen!!

lg grisu

 

@ arx:

 

du hast dir die frage selber beantwortet, höher ek preise in Ö und D, machen die preisunterschiede aus, die preise werden vom hersteller für das jeweilige land vorgegeben bzw. gesteuert.

 

weiters ist die mehrwertsteuer (20 %) noch einzurechnen und service bzw. garantie (beratung) kannst du von einem cz händler kaum erwarten!?

 

deshalb mache ich keine "mondpreis" sondern knapp kalkulierte einführungspreise, für handgemachte und individuell angepasste rahmen in top-qualität!

 

übrigens, für Lizenzfahrer gibt es bis Ende des Jahres 10 % Lizenzrabatt auf alle Duratec Räder und Rahmen!!!

 

@ bockiger esel:

 

danke für deine antwort (pm), mach dir gern ein gutes angebot!!

 

lg grisu

 

 

www.fitness-services.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...