Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit ORBEA Rahmen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich für folgendes Rennrad interessieren:

 

Euskaltel 2

 

Rahmen: Columbus Zonal, Gabel:Carbon/Carbin

 

Gruppe: Campagnolo Centaur, Laufräder: Mavic Cosmos

 

20-Gang € 1989,90 27-Gang € 1999,90

 

Was haltet ihr davon? Da ich eine sehr grosse Rahmenhöhe brauche(61 od.62cm) ist die Steifigkeit des Rahmens sehr wichtig, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Rahmen in solch einer Grösse?

euskaltel2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Manitou 77

Habe 3 Orbeas (2 Rennrad 1MTB)!! Kann nichts negatives uüber diese Marke berichten!! Hier eine Tipp!! Kauf dir nur den Rahmen und baue die Räder selbst auf so sparst du eine Menge Geld!!!!

 

Manitou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bikerbill

Schlag dir das Rad bitte aus den Kopf, mehr kann ich dir nicht sagen! Bin letztes Jahr (LEIDER) einen Orbea gefahren, hab nur Probleme gehabt. Nach nur 2 Wochen find der Lack am Steuersatz an, sich abzulösen, nach 8 Monaten hab ich ihn verkauft, der ders gekauft hat hätt mir auch am liebsten den Kopf abgerissen! Bei der Seilzugführung haben sich Blasen gebildet, so dass sie schon fast nicht mehr gehalten hat. Außerdem war der Bock so weich dasst gar net mehr fahren willst, und das war immehin das zweitbeste Modell von ORBEA, ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht!

 

außerdem lange Lieferzeit, falsche Lieferung, oh gott....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...