Zum Inhalt springen

Pedale Keywin by Tune


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiß schon jemand was über die keywin pedale?

tune vertreibt diese seit heuer und ich bin in deren neuen katalog drüber gestolpert!

 

es gibt 2 version:

 

-die stahlachsenversion "Mudman St" mit 280g/paar, liste 78.-

-die titanachsenversion "Mudman Ti" mit 240g/paar, liste 145.-

 

vom preis her sind die teile recht interessant und schaun rein optisch auch recht gut aus!

 

leicht sind sie bei dem preis auch, vor allem die ti version ist deutlich leichter als zb. die eggbeater um den gleichen preis!

 

http://www.keywin.com/mudman.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

Die Keywin kenn ich leider nicht, aber hast du die schon die XPedo angeschaut?

Beim Cycleshop gibts die Mag. Ti um 153€ und wiegen 224g (Gewicht laut weightweenies)

Mein Vater hat die Mag. Pedale mit 270g und ist sehr zufrieden damit.

Nun, wenn du auf Leichtbau bei den Pedalen gehst, dann mußt eh fast eine Crankbrother Triple Ti rauftun.... :rolleyes::p

Gehst auf Funktionalität und Schlammkompatibilität bei akzeptablem Gewicht >> Time XS Ti mit 268g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Nun, wenn du auf Leichtbau bei den Pedalen gehst, dann mußt eh fast eine Crankbrother Triple Ti rauftun.... :rolleyes::p

Gehst auf Funktionalität und Schlammkompatibilität bei akzeptablem Gewicht >> Time XS Ti mit 268g

 

Wenn die das Geld egal ist kann man sich die Triple Ti kaufen, ich persönlich würde mir aber auch eher die Time XS Ti kaufen.

 

Die Xpedo liegen Preislich im Rahmen, was die 2 oben genannten Pedale nicht so recht tun, vor allem das Triple Ti.

Und was man so im Board hört sind die Crankbrother nicht die besten was die Lagerung betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

Die Xpedo liegen Preislich im Rahmen, was die 2 oben genannten Pedale nicht so recht tun, vor allem das Triple Ti.

Und was man so im Board hört sind die Crankbrother nicht die besten was die Lagerung betrifft.

Da gebe ich dir eh recht.

ich habe es nur angschnitten, weil der Roox eben bekennder Leichtbaufreak ist und solche Pedale hat....:p

War ja auch mehr a Scherzal...:p

 

ein timefahrender

judma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

Da ich auch Timefahrer bin und ein Leichtbaumensch sowieso, bin ich natürlich auch am überlegen was ich machen soll bezgl. Pedale.

Die alten ATAC Titan Carbon tunen oder gleich die neuen XS Ti kaufen.?

Nun, bei den alten wirst gar nimma mehr soviel tunen können... :rolleyes:

 

Denn das Gewicht der XS Ti ist mir 268g (selbst gewogen) wirklich ok im Vgl. zu vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...