Zum Inhalt springen

Umfrage / iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey GEWINNEN


alexander_embt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

mein Name ist Alexander Müller und ich studiere BWL im Master. Im Rahmen eines Forschungsprojektes versuche ich mehr über (Elektro)-Mountainbikes und die Wahrnehmung von Mountainbike-Enthusiasten rauszufinden. Mein Ziel ist es ein besseres Verständnis für die Vorlieben von Bikern und ihren Fahrräder zu erhalten.

 

 

 

 

Ich bin mir sicher hier im Forum die richtige Zielgruppe zu treffen. Die Umfrage wird insgesamt ca. 5-10 Minuten in Anspruch nehmen. Selbstverständlich werden alle Daten absolut anonym und streng vertraulich behandelt und dienen ausschließlich dem Forschungszweck. Es sind keine Rückschlüsse auf Ihre Person möglich.

 

 

 

 

Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmern drei iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey verlost. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.

 

 

 

 

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen viel Spaß mit der Umfrage.

Hier ist der Link zur Studie: https://eu1.intellisurvey.com/run/rn0349270626f_ger?pan=99&s=401

 

 

 

 

Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag,

 

 

 

 

Alexander Müller

Bearbeitet von alexander_embt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage strotzt immer noch vor Fehlern.

 

Abgesehen davon: wenn man angibt, dass einen E-Bikes nicht interessieren, wie kommt man auf die Idee, man könnte dann eine sinnvolle Aussage zu deren Technik, Design oder P/L Verhältnis treffen?

 

Kriegt man für sowas heutzutage tatsächlich einen Mastertitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung bei meinem Forschungsprojekt. Ich konnte bis dato schon gute Fortschritte machen und ca. die Hälfte der nötigen Teilnehmer erreichen. Vor dem Hintergrund, dass ich anschließend statistische Auswertungen durchführen möchte brauch ich noch ca. 125 Teilnehmer :)