Zum Inhalt springen

Umfrage / iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey GEWINNEN


alexander_embt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

mein Name ist Alexander Müller und ich studiere BWL im Master. Im Rahmen eines Forschungsprojektes versuche ich mehr über (Elektro)-Mountainbikes und die Wahrnehmung von Mountainbike-Enthusiasten rauszufinden. Mein Ziel ist es ein besseres Verständnis für die Vorlieben von Bikern und ihren Fahrräder zu erhalten.

 

 

 

 

Ich bin mir sicher hier im Forum die richtige Zielgruppe zu treffen. Die Umfrage wird insgesamt ca. 5-10 Minuten in Anspruch nehmen. Selbstverständlich werden alle Daten absolut anonym und streng vertraulich behandelt und dienen ausschließlich dem Forschungszweck. Es sind keine Rückschlüsse auf Ihre Person möglich.

 

 

 

 

Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmern drei iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey verlost. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.

 

 

 

 

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen viel Spaß mit der Umfrage.

Hier ist der Link zur Studie: https://eu1.intellisurvey.com/run/rn0349270626f_ger?pan=99&s=401

 

 

 

 

Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag,

 

 

 

 

Alexander Müller

Bearbeitet von alexander_embt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage strotzt immer noch vor Fehlern.

 

Abgesehen davon: wenn man angibt, dass einen E-Bikes nicht interessieren, wie kommt man auf die Idee, man könnte dann eine sinnvolle Aussage zu deren Technik, Design oder P/L Verhältnis treffen?

 

Kriegt man für sowas heutzutage tatsächlich einen Mastertitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung bei meinem Forschungsprojekt. Ich konnte bis dato schon gute Fortschritte machen und ca. die Hälfte der nötigen Teilnehmer erreichen. Vor dem Hintergrund, dass ich anschließend statistische Auswertungen durchführen möchte brauch ich noch ca. 125 Teilnehmer :)

 

Ich hoffe nochmal auf Eure Unterstützung und freue mich über Eure Unterstützung.

 

Danke und LG,

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forenteilnehmer,

 

nochmals ein letzter Aufruf für Eure tatkräftige Unterstützung bei meinem Forschungsprojekt.

 

Das Ziel ist schon fast erreicht und mit Eurer Unterstützung bin ich mir sicher auch noch die letzten nötigen Teilnehmer zu erreichen.

 

Ich bedanke mich nochmals herzlich für die Bemühungen.

 

Beste Grüße,

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist Ihr jährliches Inkommen vor Steuern?

 

Wie hat sich Ihre Meinung Cannondale im Bezug auf elektrische Mountainbikes changed über die letzten Jahre geändert?

 

Wie hat sich Ihre Meinung KTM im Bezug auf elektrische Mountainbikes changed über die letzten Jahre geändert?

 

High Qualität Umfrage say ich only ;)

 

Bei 3 iPad und noch nicht mal 125 Teilnehmern stehen die Chancen gut, was zu reißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Bei 3 iPad und noch nicht mal 125 Teilnehmern stehen die Chancen gut, was zu reißen :D

 

.. er braucht diese 125 noch - nicht er hat erst :)

 

Die Frage Einkommen vor Steuer hat sicher mit dem Kaufverhalten der angesprochenen Bevölkerungsschicht zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Den Satz habe ich bis jetzt nicht verstanden....

 

" Wie hat sich Ihre Meinung Cannondale im Bezug auf elektrische Mountainbikes changed über die letzten Jahre geändert? "

 

Was hat sich in der letzten Zeit geändert - betrachtet man die Ebikes von Cannondale... stellt ihr euch nur so? Ich hoffe es stark..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Oh ja, leider falsch verstanden. Jetzt kennt er mein Inkommen vor Steuer. Bei der Umfragequalität bezweifle ich aber, dass auch 1.250 oder 12.500 weitere freiwillige das Ergebnis auch nur irgendwie verbessern würden :rolleyes:

BWL ist halt nicht jedermanns/Frau Sache. Da müssen wir nicht alles verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

 

heute ist die letzte Chance eines von drei iPad WiFi 32 GB 9.7” –Space Grey durch die Teilnahme an meiner Umfrage zu gewinnen.

 

Ich bedanke mich nochmals für Eure tatkräftige Unterstützung, Euer Feedback und wünsche einen schönen Tag.

 

LG Alexander

 

https://eu1.intellisurvey.com/run/rn0349270626f_ger?pan=99&s=401

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...