Zum Inhalt springen

cirex....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leutz;

 

ich überlege schwer, mir ein neues cirex pro mit hs33 zu besorgen, da dies allen anschein nach ein super mountainfully ist. doch da hat sich mir die frage gestellt: ich mit 80-85kg bin ja incht der leichteste, und ob mich da ein carbonfully einfach so wegstecken würde??...weil ich nicht will, das es mitten in der fahrt bricht...also was würdet ihr sagen??

1.)es haltet es locker

2.) abspecken und warten...

3.)...ka...ausprobieren??

 

hat wer erfahrungen mit nem cirex, der mehr als 80kg wiegt???

und haltet es bei dem gewicht auch noch kleine sprünge aus???(max 50cm!!!!wenn ich das mal packen sollte... :rolleyes: ..)bin jetzt so bei 10-20cmausm fahren

 

trotz suchfunktion is nicht das richtige ergebniss gekommen, durm neuer thred.

 

thx schonmal greetz Brain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das stomp auch schon überlegt, aber bin dann doch nbeim cirex geblieben, da ich darauf plediere, dass es noch billiger wird, wenn das stomp da is;) ....ham auch nicht vor ALL meine ERSPARNISSE fürn bike hinzublättern... :rolleyes: ...hab da schon mal angefangen ein bissal rumzufragen....bei den händlern...mal schaun was rauskommt....aber wenn das mit dem gewicht kein probis, dann wird gekauft... :D ....is ja ein superbike.....göttlich...*jetztschonhabenwill*...naja....ich werds scho kriegen :D :D

 

thx Brain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Fahre seit März ein Cirex. Die Skareb ist meiner Meinung nach nichts für schwere Jungs. Flext schon bei meinen 77kg. Generell finde ich die Performance des Bikes aber gut. Verkraftet auch heftigere Geländeritte. Als reines CC-Fully würde ich das Cirex nicht bezeichnen. Der Hinterbau wippt mir etwas zuviel (Eingelenker). Werde eventuell auf den neuen Dämpfer HVR200 von DT-Swiss umsteigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...