Zum Inhalt springen

Süchtler, auf Dealer harrend


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahr grad in den Dienst und steig Burggasse aus.

Steht dort eine gemischte 3er-Gruppe, Typ noch OK wirkende Giftler, und warten auf ihren Dealerneger.

Werden immer unruhiger weil der nicht daherkommt, und in der Zeit, die ich auf den Bus warte, gesellen sich insgesamt noch 4 (von den anderen unabhängigen) Giftler dazu.

Also nach ein paar Minuten wird einer der einzelnen Giftler offenbar nervös und fängt an jeden Neger anzuhauen, ob er den der ist, auf den er wartet.

Die 3er-Gruppe lugt inzwischen Richtung Burggasse/Stadtmitte und bei jeder Person, die farblich in die Sparte passen würde werdens gamsig;

um dann jedoch meißt nach ein paar Sekunden zu verfallen, weil "das ist der nicht."

 

Wie ich in den Bus einsteig, verschabschiedet sich die Menschenmenge gerade kurz um die Ecke der Station, weil anscheindend ihr Drogenneger dann doch noch aufgetaucht ist

(im Gegensatz zu täglich am Anfang dieses Jahres also keine offene Übergabe beobachten können).

 

Supa, hat echt funktioniert, die Aktion scharf dieses Jahr.

 

 

 

 

 

und jetzt steinigts mich wegen des "Drogennegers", ich bleib dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht gerade rosig...irgendwie wird das auch immer mehr, ist mir ein rätsel...

 

bin ich froh dass ich so gerne bier drinke, da kann ich 200 l drogen im sammelpack besonders billig erstehen, fast billiger als wasser und dabei dem land noch gutes tun, kräftig zahlen... :D

 

es lebe das schwarzweißdenken (nicht auf den drogenneger bezogen ;) )

 

blessings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Ausdruck "Drogenneger" empfinde ich als legitim da er eine sehr deutliche Abgrenzung zum normalen "Schwarzen" vermittelt.

 

Dass leider ein guter Teil der Drogendealer in Wien schwarz ist, ist eine nicht zu verleugmende Tatsache und hat meiner Meinung nach nichts mit Rassismus zu tun.

 

@aktion scharf: konnte denn durch Raderfallen die Raserei beendet werden? Nein, aber das heißt nicht, dass es nichts gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eigentlichen, wahren bedürfnisse ist die lösung jedes drogenproblems (einzig mißbrauch gemeint, ab und zu nicht)...solange den menschen eingetrichtert wird, dass geld, gewand, hip, trend, in, lifestyle, status zum glück führen, wird sich die drogenspirale weiterdrehen...

 

und wie absurd die drogenbekämpfung ist, zeigt alleine schon der alkoholverkauf auf raststationen wie rosenberger...alkoholwerbung im fernsehen...politiker im bierzelt...und zu guter letzt:

 

an alle legalen drogenkonsumenten:

 

O'zapft is, am oktoberfest...6 millionen bierdrinker werden erwartet :D :D :D und am schärfsten sind dann die bilder in der zib1...gröööölaaaaal...saufen und fi..en...laloli :D

 

irie

 

...irgendwie gefällt mir dieses absurde spiel... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

riecht das bier nicht so süßlich, so dass man nicht ständig an diese schnüffelnasigen "warndreiecksuchhunde" denken muss :D

 

ich schließe mich dir an, oh grazertourer, auf einen kühlen blonden gehirnfetzer, österreich ist anders, bier ist keine droge...das war immer so, das ist so, und das wird immer so bleiben...o'zapft is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

... bier ist keine droge...das war immer so, das ist so, und das wird immer so bleiben...o'zapft is :D

ich bin entsetzt, wie offen du zu alkoholmissbrauch aufrufst... :eek:

 

schade... - jetzt muss ich mir einen anderen masseur suchen... :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt steinigts mich wegen des "Drogennegers", ich bleib dabei [/b]

 

gesteinigt wirst schon nicht werden, trotzdem möchte ich dir mitteilen, dass du hier in die tiefste schublade greifst.

 

auch, dass dir der ausdruck "neger", der definitiv rassistisch und diskriminierend ist, sehr locker von der tastatur geht finde ich völlig zum :k:

 

roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yoyoyo

und jetzt steinigts mich wegen des "Drogennegers", ich bleib dabei

 

gesteinigt wirst schon nicht werden, trotzdem möchte ich dir mitteilen, dass du hier in die tiefste schublade greifst.

 

auch, dass dir der ausdruck "neger", der definitiv rassistisch und diskriminierend ist, sehr locker von der tastatur geht finde ich völlig zum :k:

 

roland [/b]

 

 

Paßt auch dazu, zu glauben, mit ein bißchen "Aktion scharf" den Drogenmißbrauch, bzw, Verkauf in den Griff bekommen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Warum der die Bezeichnung Neger als rassistisch empfunden wird?

 

 

Weil das Wort "Neger" heute als eine deutlich rassistische, abwertende Bezeichnung für alle Afroamerikaner verwendet wird. Kannst' dich also bei Haider und Co. dafür bedanken, dass das Wort "Neger" nicht mehr politisch korrekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Paßt auch dazu, zu glauben, mit ein bißchen "Aktion scharf" den Drogenmißbrauch, bzw, Verkauf in den Griff bekommen zu können... [/b]

 

stimmt leider, da muss ich Dir recht geben, kleine Polizeiaktionen nutzen genau nyx, im 10. Bez steht fast rund um die Uhr ein Schwarzafrikaner mit dem Handy in der Hand vor der Van-Der-Nüll-Disco, und sobald mehr als 2 Kieberer ihr Nest verlassen, Rundruf, die Dealer san weg. Trotzdem darf man nicht auf alle Farbigen losgehen, sind sicher nicht alle Dealer, aber im 10. isses schon ein ernstes Problem, wär halt nur lösbar, wenn keiner mehr das Scheisszeug kauft :rolleyes: , wird´s halt ned spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abseits aller diskriminierenden Bezeichnungen und/oder Wahrheiten, wisst ihr woran mich das erinnert?

 

Lou Reed and The Velvet Underground. I'm Waiting for My Man.

 

Ich weis das klingt platt, war aber einfach mein erster Gedanke. Und überhaupt, die Drogenpolitik (inkl. Alkohol) dieser und aller früheren Regierungen dieses Landes ist als gescheitert zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Drogenverkaufender krimineller Afroamerikaner" klingt einfach politisch korrekter, man könnte evtl. noch ein "örtlich zuständiger" ergänzen...

 

Bei uns in D würde er möglicherweise für seine Ich-AG "Gewürzhandel" noch Fördergelder von der "Bundesagentur für Arbeit" (ehem. Arbeitsamt; heißt jetzt wirklich so) bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den ausdruck neger "definitiv nicht" rassistisch. für mich heissens alle so. sorry, aber ich geb der isa in diesem punkt voll recht.

 

hab nix gegen andersfärbige, solang sie sich wie wir alle, ordentlich verhalten. wenns allerdings dealen bin ich für zumpi abschneiden. ohne pardon! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, alle Schwarzafrikaner "Mohr" zu nennen. Das ist nicht rassistisch und wird im Hemd sogar gerne gegessen, ist daher süß.

 

@Yellow: Wenn du solche Threads eröffnest, weiß eh schon im vorhinein was rauskommt, net woa.

 

Allerdings: Obwohl ich in Ernst wahrlich keine rassistischer Flexist bin, ertappe ich mich oft dabei, einen Mohren nach meinen roten Tabletten zu fragen (O-Ton Hal9000).

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stechen wir nochamal ins Wespennest :D

 

Oisont: "Neger" ist keinesfalls rassistisch (zumindest empfinde ich das so). Rassistisch wäre eher der Ausdruck mit "i" und doppel "g".

 

Außerdem lass ich mir Rassismus, noch dazu bei diesem unleugbaren Thema, dass die Schwarzen (besser so?) den Verteilerhandel im Griff haben, nur von jemandem unterstellen, der in Traiskirchen wohnt, oder in ähnlichen Gegenden.

Wer irgendwo auf seiner seligen Insel sitzt, hat ein wenig zu leicht reden!

 

Übrigens finde ich genannte Abhilfe bei Kriminalität ein wenig zu krass. Wieso z.B. können straffällig gewordene Ausländer nicht einfach rausgeworfen werden?

(Antwort: weil wir zu degeneriert und weich dazu sind geworden sind, der Nachteil der "intellektuellen" Entwicklung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...