Zum Inhalt springen

Bremsen entlüften-neu befüllen


Gast Spacks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich letztens am Kahlenberg eine Runde gedreht hab, ist mir meine Bremsflüssigkeit ausgeronnen. Nun haben die mir das wieder gemacht, aber natürlich nicht so wie ich es will, die haben einfach die Schraube rausgedreht, damit die Bremse bisschen früher greift und fertig. :aerger:

Jetzt würd ich das gern selber machen, auch wenn noch Garantie drauf ist, ich ärger mich sonst nur wieder...

 

Kann ich das einfach so machen oder sollte das doch vom Fachmann gemacht werden? Würd mir das Entlüftungskit von "Magura" kaufen von http://www.cycleshop.at (kennt ihr wahrscheinlich eh), jedoch ist meine Bremse eine Formula B4 pro, passt das trotzdem ist das kompatibel?

 

Danke für eure Hilfe :)

 

mfG

Akos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm !!

wer sind die ??

aliens, ausserirdische unter uns ? ;)

 

die formula vertragt sich mit dem magura zeug nicht : andere bremsflüssigkeit, andere anschlußgewinde.ausserdem kann die formula ein bischen tricky zum entlüften sein

abgesehen davon hats immer a ursache, wenns saftlt und

die muß man beheben.( anschluß undicht ? membran kaputt ? usw.....)

also wennst es kannst machs mit dem formula entlüftungskit selber, wenn net laß die finger davon .( und such dir eine werkstatt deines vertrauens )

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...