Zum Inhalt springen

FLATBARS/ ROADB!KES customized*


MKMZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D

 

hehey !!

 

möcht zuerst ma DANKE das ihr hier überhaupt reinklickt :klatsch:

 

 

ich, (41, fliesenleger aus mainz, bandscheibengeschädigt) hab mir vor kurzen ein rennrad umbauen lassen.

 

da ich zuvor auf meim stevens von mtb reifen auf schwalbe marathon un dann auf continiental slicks in 26zoll gewechselt hab wusst ich genau was mein neues können soll. es soll schnell sein :D

 

mein bike benutz ich seit 10jahren täglich un fahr dann so 25km quer durch die city, aber meist auf der strasse oder radwegen.

 

die entscheidung fiel auf ein sehr rares 'wilier triestina ramato' was ich als rennrad kaufte un dann umbaute.

 

nun is mir aufgefallen das kein mensch bzw sehr sehr wenige ihr roadbike umbauen. warum!?

 

ich finde nichts bequemer, schneller und leichgängiger als ein 28zoll flat roadbike

 

das bike hat(mit einigen schrammen) 500, der umbau nochma 400 inkl montage gekostet.

 

ich denke ich werde es lange fahren, evtl irgendwann als zweitbike nutzen, aber nie verkaufen.

 

den sehr empfindlichen rahmen hab ich mit transparenter folier un einigen stickern versehen.

 

 

DSC_1025.JPGDSC_0905.JPGDSC_0831.JPG

DSC_1004.JPG

Bearbeitet von MKMZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Für die Stadt OK, aber man ist weder schneller (im Gegenteil-Aerodynamik) noch gemütlicher (keine Griffmöglichkeiten).

Hatte beides, RR ist schon geiler*

Für ihn aber gemütlicher - sonst würde er es nicht umbauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...