Zum Inhalt springen

Kundenverwaltung


traveller23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

da unter uns ja doch ein paar Selbständige sind dacht ich frag Euch mal :)

 

Ich suche ein einfaches Programm um meine Kundendaten zu verwalten. Muß nix großartiges sein. Meine Mappe mit Zetteln is nur bisserl unübersichtlich.

Gut wärs wenn man Dateien dazuhängen könnte (z.b. Zeichnungen etc.) Rechnung und Artikelverwaltung ist nicht notwendig.

 

Aja, das Programm sollte nyx bis fast nyx kosten :D

 

ich hab MS Access daheim, irgendwie fehlt mir da aber der Durchblick. Gibts da quasi fertige Lösungen irgendwo als download?

 

merci und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir letzten herbst speziell für meine shiatsubehandlungen eine access datei geschnitzt gehabt. (hat super funktioniert, übersichtlich inkl druckformulare usw,...)

und klassisch wie es ist, ist mir kurz vor der cd-sicherung dieses files die festplatte gechrasht und zwei monate arbeit waren dahin.

ich sitze zur zeit gerade dabei, ein kleines programm zu schreiben, speziell für shiatsu.

der plan ist, dass sich dieses programm mit einem exe-file einfach auf die festplatte intallieren läßt.

ich schätz, dass ich in ca 2 bis 3 monaten (ich hab leider zur zeit nicht die möglichkeit massig zeit für dieses projekt freizuschaufeln) so weit bin, dass ich das programm auch weitergeben kann.

ich schreib meine protokolle zu zeit mit hilfe einer word-vorlage (eine datei pro behandlung). ist zwar nicht optimal, aber immerhin noch ein kleine hilfe. bei interesse meld dich einfach bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...