Zum Inhalt springen

diese woche wien west ca 2h


stefanie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von valley2nowhere

Dann fang ich mal an, konkreter zu werden:

 

MITTWOCH

Zeit 15.00 Uhr (Dauer ca. 2h) - diesmal echt gemütlich !!!

Treffpunkt Parkplatz Auhof (wie gehabt)

Strecke: Lainzer Tiergarten Umrundung

(oder wir fahren zur Rieglerhütte und aufs Hameau)

 

werde kommen, freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mich entschuldigen, daß ich so früh "ausgestiegen" bin, mein Kreislauf war heute irgendwie voll im A**** :s: . Sollte wohl noch ein paar Tage warten, bis meine Verkühlung ganz weg ist, und überhaupt öfters alleine uphill üben :), weil so hätte ich euch nur aufgehalten. Trotzdem scheints ne nette Strecke zu sein, wenn ich fit bin, versuche ich es sicher nochmal. Also sorry again, hoffe ihr habts net auf mich gewartet.

 

Lg

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MidNight

Hallo, wollte mich entschuldigen, daß ich so früh "ausgestiegen" bin, mein Kreislauf war heute irgendwie voll im A**** :s: . Sollte wohl noch ein paar Tage warten, bis meine Verkühlung ganz weg ist, und überhaupt öfters alleine uphill üben :), weil so hätte ich euch nur aufgehalten. Trotzdem scheints ne nette Strecke zu sein, wenn ich fit bin, versuche ich es sicher nochmal. Also sorry again, hoffe ihr habts net auf mich gewartet.

 

Lg

Sebastian

 

 

Wir haben am Himmelhof ein paar Minuten gewartet, haben aber vermutet, dass Du ausgestiegen bist ..... schade! Das war zwar so ziemlich der strengste Uphill der ganzen Runde (!) - Du wärst aber trotzdem nicht glücklich gewesen, alles mitzufahren.

 

@Stefanie und x-ray

war eine super Herbstrunde!!!! Und wir haben es endlich mal geschafft, echt gemütlich zu fahren :D

Freu mich schon auf die nächste Wien West Partie ..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stefanie

auch mir hats sehr gut gefallen, nur tut mir jetzt mein knie weh (eher kniekehle), keine ahnung warum. werd die cleats (oder wie das heißt) ein bißerl verstellen, vielleicht ist es dann beim nächsten mal besser.

 

 

Bei mir kommen Knieprobleme immer von falscher Sattelhöhe - das letztemal ging die Sattelstütze von selbst (?) 2cm rein, und ich habs erst nach ca. 1 Woche gecheckt ..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...