Zum Inhalt springen

jan ullrich


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es dürfte ja kaum Spitzensportler geben, bei denen nicht irgendwas zwickt oder schmerzt (?), zumindest lese/höre das andeutungsweise. Viele machen da trotzdem weiter.

 

Dann waren die Beschwerden nur ein Anlaß?? Und die Ursache eine Krise, die er selber gerade durchmacht? Das mit seinem "Ausrutscher" mit dem Auto (nennen wirs mal so) war ja nicht nur im Standard zu lesen.

 

Aber spekulieren können wir nun mal viel........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was seine tour-absage betrifft:

 

tja, knieprobleme hin oder her, ewig zweiter sein ist wohl auch nicht so toll, oder?!

 

gut, es wird langweilig werden ohne ihn, aber dass ganz klar lance armstrong der grosse favorit ist, steht wohl ausser frage. und jan ullrich hätte höchstens den kampf um platz zwei spannend gemacht, denn wenn man sich armstrongs form so ansieht, dann hinkt ullrich immer hinterher...

 

schade trotzdem, ich finde beide verdammt cool,

 

mfg,

puk puk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ullrich hätte den kampf um platz 3 spannend gemacht (um den andere gekämpft hätten), denn mir fällt niemand ein, der ullrich das wasser reichen kann, wenn er halbwegs in form ist - ausser armstrong, und gegen den hat ullrich auch in topform kaum eine chance.

 

so ist heuer der giro interessanter, weil ausgeglichener, da gibts mindestens 4 sieganwärter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das Ganze nur ein Bluff von Telekom sein soll, denn ohne ein Testrennen bis Mai gefahren zu sein in die Tour zu gehen ist viel zu riskant!

 

Dass Ullrich nach der Sauftour mit Vinokourov betrunken Auto gefahren ist, kann man problemlos als Riesenskandal bezeichnen!

Denn als ehemaliger Sportler des Jahres darf man sich solche Ausrutscher einfach nicht erlauben, e gilt:

 

MAN IST IMMER FÜR DIE KONSEQUENZEN DES EIGENEN HANDELNS VERANTWORTLICH, GANZ EGAL IN WELCHEM ZUSTAND MAN SICH BEFINDET !

 

Die Tour sieht daher mal wieder nach einer Tour de Lance aus; aber ich bin echt gespannt, was Gilberto Simoni zu Stande bringt. Für mich ist der der große Unbekannte.

Und dass man vor Start des Rennens noch keinen Fahrer zum Sieger küren sollte ist auch klar! In 3 Wochen Rennen kann so viel passieren, es reicht wenn man sich ein Mal verbremst. Dann ists aus mit dem Podium in Paris!

 

lg

Dominik

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...