Zum Inhalt springen

Suche gute Singlespeed-Nabe für 50€


Patrick_F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich möchte mir eine Singlespeed-Nabe zulegen (Einbaubreite 135mm) und habe mich schon einmal umgesehen, war aber überrascht, dass es bei den Ss-Naben so eine große Preisspanne gibt.

Mein Budget liegt aber bei ca 50€. Gibt es dafür schon was gutes? Ich habe keine Weltumrundung vor sondern fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit.

Könnt ihr Kaufempfehlungen aussprechen?

Ach ja, vielleicht eine leise Nabe, also ohne lautes geritzel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe vergessen dazu zuschreiben, dass ich jetzt weder Rücktritt, noch Kassete, sondern eine Sturmey Archer Duomatic Nabe verbaut habe. Also muss schon die Nabe raus und man kann so nichts weglassen.

Mit wieviel Euro nur für die Nabe muss ich denn rechnen? Kenne mich da halt gar nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vielen dank für die links.

so wie ich das sehe, sind die nicht für scheibenbremsen, oder?

und vom preis sind die laufräder relativ günstig. was ist wohl von qualität zu halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nabe soll auch eine Disc aufnehmen können.

 

Habe jetzt diese Nabe gefunden.

https://www.hibike.de/mvte-evry-ss-disc-hinterradnabe-32-loch-10x135mm-inkl-10-zahn-driver-p74e6237c091da27b351bd002c1459289#item_57900024

 

Kennt die jemand oder hat Erfahrungen damit?

 

@mike79 vielen Dank für das Angebot, evtl komme ich darauf zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...