Zum Inhalt springen

wie bekomme ich die elastomere aus der federgabel?


Empfohlene Beiträge

hey leute!

 

wollte letztens die elastomere aus meiner federgabel (manitou answer, cartridge system) herausholen, um sie wiedermal einzufetten

ABER: auf einer seite geht nur der erste teil heraus, (das sind 3 kunststoffteile, die ineinanderstecken + feder) die beiden anderen bleiben samt feder hartnäckig stecken!

 

wie bekomme ich die teile jetzt da heraus, oder ist es egal, wenn sie für immer drinnenbleiben?? :confused:

 

danach zu fischen, das bike umzudrehen, etc hab ich alles schon probiert, aber das einzige was mir entgegenkommt ist eine rote soße (neue rechtschreibung :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy d. p.: pressluft hab ich leider keine :(

 

@ andre@s: konnte ich, aber dann ist der erste teil herausgefallen und der rest steckt immer noch

*sch...*

 

hm, vielleicht sollt ich mir eine manitou black kaufen, da hab ich nur probleme mit den nicht-klebenden buchstaben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...