Zum Inhalt springen

gscheide herbsthandschuhe!


jollm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sers!

 

ich suchad gute langfinger handschuhe für den herbst. hab zwar welche, aber die san ned optimal.

 

folgende anforderungen:

 

festes material ned gleich auflösend.

goretex od. ähnliches warad super

der verschluss beim handgelenk sollte gut schliessen und kein luckerl lassen. sonst bloast es wieder kalt eini.

 

wo kann i die käuflich in wien erwerben und wieviel münzen darf ich dafür spenden? wer hat überhaupt eine gscheide auswahl in wien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

wo gehst du bitte dass es bei dir im herbst so kalt ist?! :confused: :D

 

I fahr im Herbst wie auch im Sommer mit normalen Langfingerhandschuhen. Unter 5 Grad kommen dann dünne Windstopperhndsch. zum einsatz ;)

 

na im kaltviertel. da kann es scho a bissal huschi werden.

fürn winter hab ich super handschuhe. bis -20 grad hab i scho getestet.

 

in der übergangszeit san mir die jetztigen ned optimal gelöst.

weiters wenns nass wird, kannst die dann als schwamm benutzen und dann wird´s huschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Marke ?

Bezugsquelle ?

Preis ??

 

thx ! ;)

 

habs damals bei bikediscount für 25€ gekauft - ich glaube aber dass es genau diese nicht mehr gibt. Fühlt sich an wie ein Fleecestoff (ohne Futter). Hab die Handschuhe zum skifahren (>0°) genutzt und sie haben mich durch den ganzen Bikewinter gebracht! Man sollte nur mehrere davon auf der tour mit haben, dass man sie tauschen kann wenn sie feucht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...