Zum Inhalt springen

....vorsicht glatteis.....


 Teilen

...wer wird meister....  

88 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ...wer wird meister....

    • KAC
      19
    • VSV
      7
    • VIENNA CAPITALS
      16
    • GRAZ 99ERS
      15
    • BLACK WINGS LINZ
      21
    • HC INNSBRUCK
      5
    • RED BULLS SALZBURG
      5


Empfohlene Beiträge

....sodala - ich oute mich hier mal schnell als begeisterter eishockey-fan!! ...als einer im süden österreichs geborener wird einem dies ja quasi in die wiege gelegt!!! ...jedenfalls würds mich interessieren, wer von euch sich auch noch für EH interessiert....und wer eurer meinung nach meister wird!!!!

 

.... ich will ja niemanden beeinflussen aber: OLÉ KAC, KAC OLÉ, OLÉ :D :D :D

 

so long

sboardX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

....sodala - ich oute mich hier mal schnell als begeisterter eishockey-fan!! ...als einer im süden österreichs geborener wird einem dies ja quasi in die wiege gelegt!!! ...jedenfalls würds mich interessieren, wer von euch sich auch noch für EH interessiert....und wer eurer meinung nach meister wird!!!!

 

.... ich will ja niemanden beeinflussen aber: OLE KAC, KAC OLE, OLE :D :D :D

 

so long

sboardX

 

schreib ma OLLE nicht mit 2 L ?

 

kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber CAPITALS, eh kloa. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Hehe - wenn sboardx im ersten Beitrag nicht eindeutig geschrieben hätte das es sich um Eishockey handelt - ich tätat nicht wissen - worin die genannten Manschaften Meister werden :D

 

 

.....tztztztztz..... na da kommst dann mal mit ein match anschauen und wirst sehen - beinahe so schön wie biken!!! - naja, nicht ganz - aber so als zeitvertreib im winter..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEHE Leidln nit so voreillig mit de gschissenen rotjackn! LETZTES JAHR WAR NUR GLÜCK!!!! :mad: :s:

 

:D :D Heuer gehts in Villach wieder ab das de hälfte gnua wa!!!!! De Halle wird toben die restliche liga wird betrübt nachhause maschieren und den Meisterpokal in Villach lassn!!!! :D :D

 

Und zu einer BB Hockey runde, würd mich als stürmer anbieten!!!

vsv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung in Linzer Eisstadion ist auf jeden Fall die beste in der Liga.Ein richtiger hexenkessel!!!Ich freu mich auf die neue saison und hoff mal auf einen besuch ,hab mich noch nicht um karten umgesehen!!

Dauerkarten sind schon zu 99% weg.

ICh drück auf jedenfall fest die Daumen das der Titel wieder nach Linz kommt.Da wo er hingehört!!!

:megaph: BLACK WINGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...