Zum Inhalt springen

Vorstellung


SuperMario71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich neu auf diesem Board bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin zwar im Land Salzburg (Obertrum) daheim, wenn ich aber auf dem Bike sitze befinde ich mich meistens in Tirol! Im Flachgau sind mir einfach die Berge zu flach .. hihi.

Manchmal gehe ich auch fremd und sitze auf einem anderen Bike, ein motorisiertes : Honda Varadero!

 

Da mein Bike in die Jahre gekommen ist wird es allmählich Zeit sich nach was neuem umzusehen und da bin ich auf dieses Board gestossen.

Ich hoffe hier vieles übers biken und über die Technik zu erfahren und freue mich schon auf eure Beiträge.

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Ich sags dir gleich: Wenn dir deine geistige Gesundheit ein Kreuel ist, dann lies auch die Beiträge von Fuxl und den anderen Flexisten..

 

:D

 

 

Ach wo! das erkennt man doch sofort am namen das sich ein SuperMario im zweidimensionelen Spiele dimensionen wohl fühlt! und somit nicht mehr weit von unseren 5 dimensionen entfernt lebt. :D

 

Soweit ich mich erinnern kann, wirft da supermario mit so komischen bällen und kickt damit die bösen schildkröten und wespen eine dimension nach vorne und in den abgrund! :rolleyes:

 

aber genug gelabert! will hier ja niemanden verschrecken! *gg* :) :)

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...