Zum Inhalt springen

Suche spezielle Flatpedal Pins


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Grip auf meinen Pedalen schon mal besser war, suche ich neue Pins.

 

Gewindeaußendurchmesser beträgt 3,8X mm, Länge insgesamt 8 mm. Die Pins kann ich leider nur von oben/außen aufs Pedal schrauben. Mein Wunsch wäre wieder etwas mit diesem Sechskant zu finden, weil dieser a) als eine gute Auflagefläche am Pedalkörper dient und b) sich die Pins damit perfekt ein- und v.a. wieder ausschrauben lassen! Meine Frage: Gibt es Pins, die noch länger und dünner sind und ebenso diesen Sechskant besitzen? Habe leider nichts aggressiveres gefunden.

 

Danke!

 

pin.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo diese speziellen Spezial-Pedalpins findest du indem du in die Google Bildersuche "Pedal pins" eingibst. (Du musst ein wenig nach unten scrollen)

 

Noch einfacher wäre es nach Reserve Pins für deine Pedale zu suchen, also wenn du mir deine Pedale verrätst könnte ich das mit Google gerne für dich erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein metrisches Gewinde ist, besorg dir Madenschrauben in gewünschter Länge, Muttern dazu und Schraubenkleber.

Madenschrauben mit Kleber ins Pedal, Mutter mit Kleber auf die Madenschrauben drauf (um die Pins gegen Kippen/Verbiegen etwas zu stützen)

Aggressiver geht fast nicht.

Kannst z.B an der Pedalaussenkante längere Pins verbauen.

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...