Zum Inhalt springen

rockshox gabel klackert und lockout sperrt nicht komplett


Empfohlene Beiträge

hi,

hab mir ein gebrauchtes cube reaction im fahrradladen gekauft.

jedoch ging bei der federgabel rockshox recon gold tk die fernbedienung fürs lockout nicht mehr.

 

im fahrradladen wurde mir das ganze dann kostenlos repariert und glaube eine neue Dämpfereinheit oder wie sich das nennt die unter dem lockout drehregler sitzt eingebaut .diese hat er extra bestellt.

 

nun funktioniert der lockout wieder per fernbedienung.

 

jedoch sperrt die gabel nicht komplett ab.man merkt nur dass sie ein gutes Stück weniger einfedert.

 

er sagte es sei normal die die gabel nicht völlig sperrt.auch wenn genug öl drin ist sperrt sie nicht komplett.

aber ich finde ein paar cm einfederung ist nicht normal.

 

was mir noch aufgefallen ist, ist dass ea aus dem bereich des lockouts klackert wenn ich über unebenheiten fahre!

 

ebenfalls wurde mir gesagt das sei normal und würde sich nach der zeit legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedoch sperrt die gabel nicht komplett ab.man merkt nur dass sie ein gutes Stück weniger einfedert.

 

er sagte es sei normal die die gabel nicht völlig sperrt.auch wenn genug öl drin ist sperrt sie nicht komplett.

aber ich finde ein paar cm einfederung ist nicht normal.

 

Na wenn du das "so findest" dann wird das so sein, geh dich gleich ordentlich beschweren!

 

Und wenn er nicht spurrt ab zum Bürgeranwalt damit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...