Zum Inhalt springen

frisbee


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt so richtige zugelassene "Wettkampfteile". Das gehts um Größe und Gewicht etc. Die haben dann eine sehr stabile und Fluglage und die Geschichten über den Boden nach oben und die Stange entlang hast mit denen recht schnell raus. Ich hatte so ein Ding vor 10 (?) Jahren in einem ganz normalen Sportgeschäft bestellt.

 

Also ich wollte eigentlich sagen, lass dich nicht von heftigen Farben und/oder lustiger Form (Soft-Frisbee etc.) verführen. Ein weisses (schwarzes was auch immer) einfaches Kunststoffteil (in der Art) ist von der Funktion her oft besser als die meisten Funky-Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unten links der Drachenshop im Generali-Center fällt mir auch auf Anhieb ein.

 

Leider bin ich a Würschtl, was das werfen von so Teilen angeht.

Je teurer und "Wettkampf" die Dinger waren, desto schlechter sinds, von mir geworfen, geflogen. Fangen war damit auch schwieriger, weil steiferer Kunststoff und höherer Rand :mad:

Einige von den sehr billigen sind dafür genial geschwebt, daher meißt deren Form gekauft.

War auch besser, weil die insgesamt eine kurze Lebensdauer hatten (die Familienhundekröte war der Fänger) :D

 

Was hast denn vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...