Zum Inhalt springen

Tour-de-France-Sieger Froome von Auto gerammt


Empfohlene Beiträge

Paris – Tour-de-France-Sieger Chris Froome gab am Dienstag bekannt, dass sein Trainingsrad wegen eines ungeduldigen Autofahrers, der daraufhin Fahrerflucht beging, ein Totalschaden sei. Der 31-jährige dreifache Tour-Sieger, der in Südfrankreich trainiert, twitterte ein Bild der Überreste und erklärte, er sei von dem Fahrer absichtlich vom Rad gestoßen worden."Ich wurde gerade von einem ungeduldigen Fahrer gerammt, der mir auf den Gehsteig gefolgt ist. Zum Glück bin ich okay, das Rad ist ein Totalschaden. Der Fahrer ist einfach weitergefahren", schrieb der Team-Sky-Fahrer auf Twitter. Froome bereitet sich aktuell auf die Dauphine-Rundfahrt (ab 4. Juni) und die Tour (1. bis 23. Juli) vor.All das passierte weniger als drei Wochen nachdem der Italiener Michele Scarponi bei einer Trainingsfahrt von einem Kleintransporter überfahren worden und daraufhin gestorben war. (APA, 9.5.2017) - derstandard.at/2000057234288/Tour-de-France-Sieger-Froome-von-Auto-gerammt

 

Von hier: https://derstandard.at/2000057234288/Tour-de-France-Sieger-Froome-von-Auto-gerammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten, die Gabel wäre schon vorher verbogen gewesen :devil:

 

gut bei der kann´s eigentlich nur besser werden.

 

PS: der Artikel ist nicht witzig, die Kommentare schon.

Irgendwie entwickelt sich das Standard-Forum immer mehr zum Elite-Troll-Forum.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut bei der kann´s eigentlich nur besser werden.

 

PS: der Artikel ist nicht witzig, die Kommentare schon.

Irgendwie entwickelt sich das Standard-Forum immer mehr zum Elite-Troll-Forum.

 

Das war´s mM schon immer. Und zum Schmäh ditto - Die Leute gehen scheinbar nicht mehr in den Keller lachen sondern in irgendwelche Zeitungsforen.

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versicherungsbetrug ...

das Originalrad befindet sich hier:

https://bikeboard.at/Board/biete-232877-pinarello-dogma-65.1-think2-team-sky

 

Ich weiss ja dass sich unsere österreichischen Pros ein kleines Zubrot mit dem Verkauf von Ausrüstung verdienen müssen um über die Runden zu kommen, aber dass sich Froomey so schlecht verdient entäuscht mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versicherungsbetrug ...

das Originalrad befindet sich hier:

https://bikeboard.at/Board/biete-232877-pinarello-dogma-65.1-think2-team-sky

 

Ich weiss ja dass sich unsere österreichischen Pros ein kleines Zubrot mit dem Verkauf von Ausrüstung verdienen müssen um über die Runden zu kommen, aber dass sich Froomey so schlecht verdient entäuscht mich sehr.

 

Findest du das lustig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du das lustig?

 

Die meisten hier werden mittlerweile mitbekommen haben, dass ich Froomey Fan bin.

 

Ich glaube aber nicht, dass es hier in einem Radforum wahnsinnig sinnvoll ist, wenn wieder alle die nächsten 20 posts die Ignoranz der Autofahrer Bikern gegenüber anprangern. Ist irgendwie so wie wenn der Pfarrer von der Kanzel klagt, dass kaum noch Leute in die Kirche gehen - Kopfnicken auf den Bänken ...

 

Im Standard-Forum hätte ich das so nicht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja dass sich unsere österreichischen Pros ein kleines Zubrot mit dem Verkauf von Ausrüstung verdienen müssen um über die Runden zu kommen,

 

Ich vermisse den jährlichen Diebstahl beim Simplon-Team :D

.

.

.

Der Froomy fährt im Training Alu-Carbon-Mix-Hobbetten-Felgen oder täuscht mich das :devil:.

Mit so wenig Poser-Effekt, da musst schon fahren wie ein Profi.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse den jährlichen Diebstahl beim Simplon-Team :D

.

.

.

Der Froomy fährt im Training Alu-Carbon-Mix-Hobbetten-Felgen oder täuscht mich das [emoji317].

Mit so wenig Poser-Effekt, da musst schon fahren wie ein Profi.

Und ohne seinen Stages...

Das wird Sir DB nicht freuen.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, der Arme!

 

Ich bin mal den Ring vom Schottentor runter gefahren, ein Autofahrer kommt von rechts, blickt in meine Richtung und bleibt stehen. Als ich wenige Meter vor der Kreuzung bin, macht er Anstalten los zu fahren! Die Beifahrerin schreit, zeigt in meine Richtung und er bremst gerade noch rechtzeitig, um mir den Sprung über die Motorhaube zu ersparen. Bitte achtet darauf, dass ihr "Augenkontakt" nicht falsch einschätzt.

 

Seine "superior aerodynamic descent position" wurde kürzlich in einer Studie untersucht, siehe: descent position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...