Zum Inhalt springen

Fox Float Gabel hat ,,Totgang"


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, habe folgendes Problem mit meiner Fox Float 32, 120mm, 29, Factory, Fit 4 Kartusche mit Lockout Bj. 2017 (ca. 700km)

Mir ist aufgefallen das seit der letzten Ausfahrt (inklusive heftigen Durchschlag und folgendem Überschlag:rolleyes:) meine Gabel zu beginn des Federweges ca. 8 mm ,,Totgang" hat also die ersten 8mm lassen sich sehr leicht einfahren und dann beginnt erst der Wiederstand entsprechend dem eingestellten Luftdruck.

Folgende Dinge habe ich bereits Kontolliert: Der ,,Totgang" bleibt immer gleich egal bei welchem Luftdruck, Luftkammer komplett entleert und wieder befüllt -> keine Veränderung, Druck- bzw. Zugstufenverstellung funktioniert -> hat keine auswirkung auf das beschriebene Problem, Lockout funktioniert auch problemlos.

 

Vieleicht hätte wer eine Idee wo das Problem liegt und kann mir weiterhelfen.:) Ich würde das Problem gerne selbst wieder in Ordnung bringen, habe bereits einige Gabel und Dämpfer Service selbst durchgeführt.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...