Zum Inhalt springen

fitnesstraining


futureliving
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von manu.k

du sollst nicht nur im studio sein - du sollst auch die geräte benutzen :p

 

...ahhhh.... da liegt der hund begraben!!! ich hab mich bisher immer nur auf die geräte draufgesetzt/gelegt und einen eiweissdrink zu mir genommen - ich dachte das reicht!! :D ...

 

@lena: - hab grad gesehen, daß du in der breitegasse spinning machst!! - da werd ich doch endlich auch mal spinnen gehn müssen!! -

 

@fl: - gemma gemeinsam?! - nächsten mittwoch?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

...ahhhh.... da liegt der hund begraben!!! ich hab mich bisher immer nur auf die geräte draufgesetzt/gelegt und einen eiweissdrink zu mir genommen - ich dachte das reicht!! :D ...

 

@lena: - hab grad gesehen, daß du in der breitegasse spinning machst!! - da werd ich doch endlich auch mal spinnen gehn müssen!! -

 

@fl: - gemma gemeinsam?! - nächsten mittwoch?!?!

 

 

ja :) heute 18 30 geht auch schon :D

würd mich freun wenn ich euch mal dort seh !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

odrrr.......heut?

war zwar erst gestern....aber hab ja die Runde heut morgen, wie sich nachträglich herausgestellt hat, vollkommen unnütz abgesagt...

 

...tja - würd ja gern! aber die katrin geht ja heut auf das konzert (freundin meines bruders) und ich hab mayadienst!!!

...aber wenn ichs heut schon für nächsten mittwoch einplane - dann klappt endlich mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

Mann, jeden Tag bin ich im Fitnessstudio und werd trotzdem fetter und fetter.....was mach ich bloss falsch??

 

:D :D

http://www.goodexperience.com/broken/i/04/02/america-fitness-s.jpg

 

jeden Tag ins Fitnessstudio... ich glaub da hab ich was verpasst... kann es sein, dass Du davon träumst ..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martina*T

jeden Tag ins Fitnessstudio... ich glaub da hab ich was verpasst... kann es sein, dass Du das träumst und deshalb im Schlaf immer so strampelst??? :rolleyes:

 

...ups - da gehts jetzt um details.... :D :D *neugier*

 

@fl: das ist jetzt aber eigentlich der freibrief fürs tägliche trainieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...