Zum Inhalt springen

Geld fürs Plasma-Spenden


Supermario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von GO EXECUTE

Biken und Plasmaspenden würd ich ein wenig aufpassen.

 

Dabei bekommt man zwar die roten Blutkörperchen wieder in den Körper retour, aber es gehen Eiweißkörper und Antikörper verloren. Das heißt, bei starken körperlichen Belastungen kann die Anfälligkeit für Infekte steigen.

 

lg, GO EXECUTE

 

wird eh in der pause gmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte jemanden, der das in seiner Studienzeit gemacht hat. Daneben konnte er lernen, da ein Spendenvorgang doch ein wenig dauert...

 

Nur ist die Zahl der Spenden in einem gewissen Zeitraum limitiert, nach einer gewissen Zeit muß man pausieren. Ist eine Maßnahme zum wohle des Spenders. (@EXEC: kannst daher beruhigt sein ;) ) Klarerweise gibt man da ein paar Eiweißstoffe ab (um die gehts ja, die roten BKs braucht man bei der Plasmaverarbeitung nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cruiser

Was ich weiß so um de 50€!!!!! :D

 

die Rechnung geht so:

- normalerweise 15€

- Raucher -5€

- Alkoholiker -5€

- Biker mit Sattel à la Flite -10€

- Mag. +5€

- Dr.; Dipl.Ing.; Prim. +5€

- Prof. +10€

- Nobelpreisträger +15€

 

Also wenn mans hat, dann hat mans. Aber ob mans dann noch kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...