Zum Inhalt springen

V-Break Bremsbacken


Empfohlene Beiträge

Und ich fahr am Hardtail blaue oder schwarze Coolstop (zur Zeit die Blauen). Bin auch sehr zufrieden. Zwischen blau und schwarz fand ich keine Unterschiede, als nächstes kommen die gelben drauf.

 

Und die Ritchey (ähm, schwarz glaube ich, sicher jedoch nicht blau) hab ich auch probiert, die haben bei mir gepfiffen (nicht gequietscht!), das war nicht mehr normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre, welche felge du fährst. und dann ist natürlich auch der verschleiss der felge aussagekräftig.

ich habe schon so ziemlich alle dieser beläge probiert, die ritchie waren gut, und die kool-stop auch, ob blau, rot, grün etc.. dann xtr, lx, xt was so da war. ach ja....noname auch. und die waren nicht nur billig, bei einer meiner felgen, glaub mavic 517 ceramic, verzögerten die nahezu brachial. hätten sie laut testbericht nicht dürfen, aber sie waren super. und vor allem............leise!

siehste: hast geld kauf die xtr, hast keines die noname. kannst mit beiden einfahren, hehe!

viel glück

 

und ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...