Zum Inhalt springen

an händler und interessierte: wieviel rabatt ist drin?


texx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein paar freunde und ich wollen uns bis zum frühling insgesamt sechs rennräder kaufen. nur gatsch am mtb ist auch nit lustig, außerdem warten die omis in ihren fiestas nur darauf, von roadracern überholt zu werden :devil:

 

nun meine frage an händler und jene, die ähnliche erfahrungen bereits gemacht haben:

 

angenommen wir kaufen sechs bikes zum listenpreis a 1500,- (sagma ktm strada 3000) bei ein und dem selben händler ein. das wären heiße 9000 euros. wieviel prozent rabatt bekommen wir ohne tiefer gehende verhandlungen (montage von extrateilen und andere spezialwünsche)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstverständlich sind mir private nachrichten auch recht, eventuell sogar lieber. ich kann verstehen, dass hier niemand preisdumping öffentlich betreiben will.

 

ein händler hat mich per PM gebeten, sein angebot nicht im board zu veröffentlichen. diesem wunsch werd ich selbstverständlich nachkommen. das gilt auch für alle anderen die mir schreiben. da habt ihr mein wort drauf.

 

ihr werdet aber auch verstehen, dass ich für mich persönlich sehr wohl die preise genau anschaun werd ;) im gschäft vergleich ich ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...