Zum Inhalt springen

Spinnen mit Lena...


futureliving
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von GO EXECUTE

I kann zwar nyx ablesen, aber die Sigma Sport Fit 04 hab ich auch seit kurzem und das is ein tolles Gerät. ;)

 

lg, GO EXECUTE

 

 

Also, ich hab sie erst vor ein paar wochen bekommen, aber es ist er erste Pulser der z.T. total unbrauchbare Werte fabriziert.

Ansonsten bin ich auch ganz angetan. Meine vorherigen Pulser waren teurer und schlechter.

 

Allerdings finde ich den Gurt ein wenig windig ausgefallen.(Verschluss)

 

toll: Manager+Memory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lauf und fahr ja da so immer ohne Pulsmesser usw.herum, weil irgendwie stört mich die ganze Technik an meinem Körper und ich hab wieder a Drum, auf das ich aufpassen muß.

Lauf da einfach ab und zu so meine LBJ(LaufBandJürgen) - Einheiten herunter und dann seh ich eigentlich wie scheisse ich drauf bin. :D

aber ich setz mir wieder n Zielchen:

am 30.November Mödlinger Altstadtlauf

http://vcm.ani.univie.ac.at/gwehr/www/HP_Moedling_04/images/Startseite_Moedling04.jpg

 

 

ja vor zwei Jahren war ich ziemlich gut drauf

Mödling Altstadt Adventlauf

2002-12-01

Adventlauf - 8k

Rang / Stnr / Name / Jg / Verein/Ort / NAT / Klasse / Kl-R / Rd-1/Rg./ Rd-2/Rg. / Rd-3/Rg. / Gesamt / km/h / min/km

171 478 Ledl Jürgen, Ing. 74 Bikeboard.at LBJ AUT M-H 30 10:38/140. 11:52/221. 11:48/205. 0:34:18 13.99 4:17

PENTEK timing KEG, Mitterwald 57, A-7350 Stoob-Süd

das wär schön wenn ich wieder im 1. 1/5 wär.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

worauf sich futureliving da wohl konzentriert hat

 

Wenn dort so viele fesche Mädls sind ,hätt ich wahrscheinlich auch so einen Puls. :D

 

@futureliving: Bis jetzt hab ich noch keine stark abweichenden Daten feststellen können obwohl ich schon probiert hab den Sender zu stören.

Allerdings im Freien und nicht beim Spinning.

Gurt macht auch kein Problem. Vielleicht hilfts dir wenn du ihn ein wenig fester ziehst. ;)

 

Spenden werden entgegengenommen

Danke fürs Aufhellen, I wor einfach zu faul. :s: Beim nächsten Bild, daß dir zu dunkel ist revanchier ich mich. :D

 

@traveller 23: 22. Sept. 1829. Jetzt is alles klar. Das is nicht ein Pulsmesser sondern eine Zeitmaschine und 375 gibt an wohin die nächste Reise geht. :rofl: Muß ich gleich ausprobieren. Ich hätt da sowieso ein paar Dinge zu erledigen. :D

 

@Schipfi2k:

typische adition von 2 gurten..

Wenn ich mir vorstell wie viele elektromagnetische Signale da beim Spinning zusammenkommen kann das schon sein.

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...