Zum Inhalt springen

shop versendet nicht!


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich habe folgendes problem! vor gut 6-7 wochen hätte ich für meinen bruder bei den laufradprofis ein laufrad bestellt! das geld wurde gleich überwiesen, eine auftragsbestätigung hab ich via mail erhalten!

 

gut drei wochen später war noch immer nyx da, weder eine rückmeldung, noch ein packerl! ich hab eine mail geschrieben was los ist und ob das geld schon eingetrofen ist! ich hab zurückbekommen das sie das geld bekommen haben, aber das wars dann auch schon!!

 

diese woche hab ich ihnen ein ultimatum geschickt! entweder in 7 tagen geld da oder das packerl! bis jetzt hab ich aber keine antwort bekommen!!

 

was kann ich jetzt tun?? immerhin gets um 130€, und einfach so in den sand setzen kann/will ich die auch nicht!

 

botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mailen ist nicht das wahre... wie hieß es früher so schön: "papier ist geduldig"

 

wenn´s bei mir nicht geklappt hab ich sofort angerufen... hat sich dann immer gleich geklärt

 

telefon kost zwar was, aber dafür gibt´s keine ausreden mehr (immer namen und zeit notieren... sonst hat man ja wieder nichts in der hand)

 

laufradprofis.de = actionsports.de... oder?... hat eigentlich immer alles super funktioniert

 

lg

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s:

 

wozu in aller welt gibt es ein TELEFON :confused:

 

 

wie der nocode schon gesagt hat:

  • namen notieren
  • zeit notieren
  • problem detailliert schildern
  • immer wieder anrufen wenns nicht gleich beim 1. mal geht
  • beschwerde einreichen
  • einfach mal penetrant sein :D
  • die wollen ja auch keine schlechte publicity ;)

 

per mail funzt das alles net richtig, ich kenn das z.b. von sponsoerensuche - da dauert alles immer doppelt & dreifach so lange :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute ist der scheck mit meinem geld angekommen! was ist gewesen.... sie hatten keine naben mehr!! man konnte aber nicht einfach eine mail an mich schickn wo drinsteht: bitte bitte bitte wir haben keine naben mehr, es tut uns leid, wird aber ein bisschen dauern!! nein das ist nat.nicht gegangen!!....

 

naja, hauptsache ich hab die moneten wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...