Zum Inhalt springen

Specialized Stumpjumper MTB 26


Fackelschein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mir ein gebrauchtes 26er MTB holen und wollte fragen was ihr von dem Bike haltet?

 

Vielen Dank im voraus ;)

 

2.png

i6qtn266.png

 

Folgendes zur Austattung:

 

26 Zoll. Rahmenhöhe 46cm.

Rahmen: Alu.

Gesamtgewicht: 11kg.

Gabel Rock Shox

Vorbau Specialized 12mm

Lenker Ritchy 610mm (neuer Riser Bar)

Sattel: Spezilized

Kurbelgarnitur: Spezilized 3-fach

Schaltwerk: Shimano XTR 27 Gänge

Kassette: Shimano HG90 9-fach11-32

Bremshebel Shimano XT

Schalthebel Shimano XT

Nabe vorne Specialized, for Disc

Nabe hinten Specialized, for Disc

Felgen Mavic 223 DISC

Reifen Schwalbe Racing 26x2.25, fast neu

Sattelstütze Specialized,

Bremse hinten Shimano XT Disc 160mm

Bremse vorne Shimano XT Disc 160mm

Pedale: Specilized Klick (SPD)

 

Bremsen, Reifen, Kette, Lenker sind neu

Bearbeitet von Fackelschein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses MTB ist

für den von dir nicht genannten Einsatzbereich

zu dem von dir nicht genannten Preis

sicher ein gutes Angebot.

 

Und Rahmengröße 46 wird dir bei deiner nicht genannten Körpergröße auch gut passen - auf welcher Basis soll man hier bitte eine Empfehlung ausprechen?

 

Ok das Rad kostet entweder 49 oder 490, für 49 würde ich es nehmen, für 480 bekommst du bereits 2 Muddy Fox Colossus 300 und hast noch 10€ was übrig für ein paar Reservespeichen

 

http://de.sportsdirect.com/muddyfox-colossus300-932337?colcode=93233744

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rad ist ein alter Schinken. Wenn ich 500€ auslegen will, dann sind auch 600€ möglich und da kriegt man, wenn man etwas Zeit hat, schon was Zeitgemäßeres. vor allem, wenn man den deutschen Markt zur Verfügung hat.

Ich würde dafür nichtmal 150€ ausgeben, sondern es gleich sein lassen, ohne viel darüber nach zu denken.

Eine heutige Deore ist dieser XTR sicher ebenbürtig, außerdem fährt man heutzutage Scheibenbremsen & Co. Alles andere ist rückständig, ausser, man ist ein Klassiker-Liebhaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rad ist ein alter Schinken. Wenn ich 500€ auslegen will, dann sind auch 600€ möglich und da kriegt man, wenn man etwas Zeit hat, schon was Zeitgemäßeres. vor allem, wenn man den deutschen Markt zur Verfügung hat.

Ich würde dafür nichtmal 150€ ausgeben, sondern es gleich sein lassen, ohne viel darüber nach zu denken.

Eine heutige Deore ist dieser XTR sicher ebenbürtig, außerdem fährt man heutzutage Scheibenbremsen & Co. Alles andere ist rückständig, ausser, man ist ein Klassiker-Liebhaber.

 

Das Stumpi hat eh Scheibenbremsen :)

Ich würde in etwa 250 ausgeben wenn der Zustand super ist..so schlecht ist das Rad wohl nicht und wenn der Einsatzbereich dazu passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...