Zum Inhalt springen

itunes...warum geht das nicht?


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.. ich hab mit aller mühe ~ 700 lieder ins itunes programm geladen und dann auf meinen ipod überspielt --> nun wollte ich vor 5 min mein itunes aufmachen am pc und was ist - es öffnet sich nur für ca 1 sekunde ein schwarzes kleines fenster, welches sofort wieder verschwindet und itunes geht nicht auf.

zuerst dachte ich , dass es nur die verknüpfung am desktop sei aber auch wenn ich verusche, itunes übers start menü etc zu öffnen --> genau das gleiche :mad:

 

sind jetzt alle meine daten verloren? muss ich alles noch mal ins itunes spielen?

wenn ich jetzt meinen ipod anschließe, dann geschieht ja ein sofortiges update - als wären da auch meine lieder alle weg :confused:

 

kennt sich wer damit aus? ist dringend.

 

noch heute in der früh hab ich die neue bryan adams cd "room service" raufgeladen und auf meinen eipott überspielt

 

 

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

....nicht aus damit brauch aber auch so einen, wo hast denn den gekauft ?

 

ich hab meinen aus einer kleinen niedermeyer filiale auf der kärtnerstraße gegenüber vom steffl. die haben durch zufall eine neue lieferung bekommen letzte woche : 3 weiße 20 GB "normale" eipotts und einen kleinen ipod mini in gold.

aber ich glaub die haben nur noch einen und der wird auch schon weg sein. bestellzeit: ca 4 - 10 wochen :f:

 

ich hab echt glück gehabt :D

 

aber nun zurück zum thema: :s: :s: warum geht der ******* nicht ! :aerger:

hab gerade den pc runtergefahren und wieder rauf- was ist - geht immer noch nicht!

 

wo sind denn die ganzen pc experten?

hal9000? loco? halllooooo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

..sind jetzt alle meine daten verloren? muss ich alles noch mal ins itunes spielen?

 

komisches problem ;)

die daten sollten nicht verloren sein:

 

itues legt standardgemäß einen ordner namens "iTunes Music" in "...\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes" an!!

 

schau mal dort nach!

 

achja ich würde an deiner stelle itunes so einstellen, dass nicht automatisch upgedated wird !

 

p.s.: am mac funktioniert der ipod viel besser und schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte den Task Manager und schiess das scheinbar nicht voll laufende ITunes ab (wenn Du nicht eh schon den COmputer neu gestartet hast)

 

Verschiebe dann Deine Musik sicherheitshalber in einen anderen Ordner.

 

Probiers dann nochmals...wenn das nicht geht - deinstallieren - RegEdit löschen und neu installieren.

 

Wenn Du Hilfe dabei brauchst - Tel.

 

Kommt übrigens oft vor bei Itunes

 

...ich (wir) verwenden alle Ephpod

 

http://www.ephpod.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gerade das setup noch mal rüberlaufen lassen --> jetzt geht's wieder, keine ahnung warum :confused:

aber ich freu mich :) alles noch da. wie vorher.

 

die daten wurden ja in einem anderen ordner noch gespeichert, ja, aber der war nicht mehr zu öffnen, keine ahnung warum. jetzt funktioniert alles palletti.

 

aber ich hab mir aus kazaa :eek: ein paar songs runtergeladen und die rüberkopiert ins itunes --> und da gehen alle bis auf "outkast" - "roses" - aber abspielen kann ich den song nur übers kazaa und nich mal normal am pc...

:f:

 

na jo hauptsache alle i tunes wieder da :D

danke für die hilfe!

 

@futureliving

das werd ich ausprobieren - weil itunes ist schon a wengerl komisch, aber probleme hats bis jetzt nie gemacht

danke :)

 

@roox

jaja ich hab aber keinen apple ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich wohl zu langsam. :D

Hauptsach es funzt wieder.

iPod is genial, ich hab ihn jetzt im Auto und der CD Wechsler is schon rausgeflogen.

 

"Apple PC" !!!!! wenn ich das schon hör!!

Das eine schließt das andere aus, und was g´scheiter is woll ma je garned zum diskutieren anfangen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fozziebear

Ich tät als erstes schauen ob die Daten noch da sind.

Den Ordner sicherheitshalber wegkopieren.

Dann installier iTunes neu und lass es die Musik neu finden.

Wenns natürlich weg sind (was ich nicht glaub) isses sehr doof.

Weil die Daten aus dem iPod wieder rausholen geht ned so einfach.

hab schon einen eigenen ordner "itunes library" gemacht - da sind alle songs nach albem geordnet noch mal drinnen so weit ich das ordentlich hinbekommen hab

 

hab das programm noch mal neu installiert --> der hat alle daten neu übernommen

 

ich frag mich nur woher auf einmal dieses nichtvorhandensein gekommen ist :confused: weil ich nyx falsches angestellt hab, hatte nur das i-net mit BB und das icq laufen...

 

weg sind's ja wie gesagt zum glück nicht und funktionieren tuns auch alle (noch) aber ich hoffe einfach dass das nicht noch mal passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

Starte den Task Manager und schiess das scheinbar nicht voll laufende ITunes ab (wenn Du nicht eh schon den COmputer neu gestartet hast)

 

Verschiebe dann Deine Musik sicherheitshalber in einen anderen Ordner.

 

Probiers dann nochmals...wenn das nicht geht - deinstallieren - RegEdit löschen und neu installieren.

 

Wenn Du Hilfe dabei brauchst - Tel.

 

Kommt übrigens oft vor bei Itunes

 

...ich (wir) verwenden alle Ephpod

 

http://www.ephpod.com

 

ehpod - da bin ich gerade auf der site und schau mir das mal an :)

danke für den tip weil noch mal mag i net so um meine musi bangen müssen

 

in einem anderen ordner hab ichs wie gesagt jetzt schon :)

neu gestartet auch

im moment alles paletti

 

falls was ist meld ich mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... was hat der Mini gekostet, will einen mini weil mini eben :p

ipod mini:

269,00.- (normalpreis) / 247,20.- (studentenpreis)

 

ipod normal:

20 gb:

329,00.- (normalpreis) / 302,40.- (studentenpreis)

 

40 gb:

439,00.- (normalpreis) / 404,40.- (studentenpreis)

 

 

nur so nebenbei: ich hab damals (dezember 2003) für meinen 40gb ipod noch 550 euro zahlen dürfen ... soviel zum thema angebot und nachfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.. wenn der 20 GB 1000 Lieder dann 4 GB 200 Lieder sehe ich das richtig ? würd mir genügen denn 1000 Lieder brauch ich ned, aber wos ondres san da Lauschis (kopfhörer) dabei ?

 

ich krieg auf meinen 5000 lieder drauf, der mini kann 1000 lieder speichern, so schauts aus glaub ich . bin mir aber nicht sicher. die niki hat den mini . die kannst weg. der speicherkapazität des mini fragen, meiner umfasst jedenfalls 5000 lieder.... denk ich....

da sind earworms dabei (mein normalen und beim mini) und beim mini sogar noch eine halterung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau um dieses probleme zu vermeiden hab ich mir einen iRiver IHP-120 gekauft. :)

da brauchst keine software um die daten auf den player zu laden. einfach im xplorer drag and drop... :D

 

die iRiver-Produkte find ich generell besser als die ipods, sind auch billiger...

 

meiner hat genauso 20GB, plus optische E/A, etc.

die nächste generation kann sogar "USB on the go", d.h. du kannst dir unterwegs z.B. die photos von der digicam direkt sichern, ohne PC!

 

ein vergleich lohnt sich auf jeden fall vor dem kauf. bin vollstens zufrieden damit.

 

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von n562227

genau um dieses probleme zu vermeiden hab ich mir einen iRiver IHP-120 gekauft. :)

da brauchst keine software um die daten auf den player zu laden. einfach im xplorer drag and drop... :D

 

die iRiver-Produkte find ich generell besser als die ipods, sind auch billiger...

 

meiner hat genauso 20GB, plus optische E/A, etc.

die nächste generation kann sogar "USB on the go", d.h. du kannst dir unterwegs z.B. die photos von der digicam direkt sichern, ohne PC!

 

ein vergleich lohnt sich auf jeden fall vor dem kauf. bin vollstens zufrieden damit.

 

lg

alex

 

 

link???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann der ipod auch.

 

nur ist er in punkto musik wiedergabe qualitaet insbesondere mit guten ohrhoerern wie zb von http://www.shure.com oder auch von etymotics allen anderen mp3 spielern ueberlegen.

 

von der usability ganz zu schweigen!

 

freut mich dass es funzt lena!!

 

ich als alter macianer könnte dir naemlich bei derartigen problemchen nicht weiterhelfen...

 

ich kenn sie naemlich nicht

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich aber froh das wieder alles funktioniert. was eine ganz gute seite ist - ist http://www.i-pod.de gibt gute tipps und so, is echt ganz hiflreich.

 

was ich bei meinem mini noch habe - das auto sync ausgeschalten. somit kann ich nicht mal unabsichtlich was löschen oder so.

 

hoffe das das jetzt alles länger bei dir funktioniert.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...