Zum Inhalt springen

Chris Cornell ist tot


Empfohlene Beiträge

Hab es gerade zufällig auf Wikipedia gelesen, und pack das irgendwie nicht:

 

"Chris Cornell starb im Alter von 52 Jahren in der Nacht zum 18. Mai 2017 in Detroit durch Suizid."

 

Damit hat sich eine der (mmn.) größten Hardrock Stimmen selbst aus dem Leben genommen, warum auch immer.

 

 

 

 

:(

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon ein genialer Künstler mit einer unglaublichen Stimme. Egal ob mit Soundgarden, Audioslave oder Temple of the dog - hat mir alles immer gut gefallen.

Montag am späten Abend haben sie, anlässlich seines Todes, auf FM4 ein paar seiner Lieder gespielt. U.a. eine extrem geniale Coverversion von "Nothing compares to you".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das hat mir an Cornell immer so gefallen. Das er so vielseitig ist und immer wieder eine neue Seite von sich gezeigt hat.

Schon bei Soundgarden war der Unterschied von Badmotorfinger zu Superunknown deutlich hörbar. Ich habe auch bei jeder Veränderung anfänglich meine Zweifel gehabt, aber mit der Zeit dann doch immer wieder gefallen daran gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...