Zum Inhalt springen

Steht massiver Wahlbetrug in USA bevor??


glock26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiter Sicherheitslecks in Wahlcomputern

Einfache Ergebnis-Manipulation möglich

50 Mio. US-Bürger nutzen beanstandete Software bei Präsidentenwahl

Wahlkommission gibt "Anfälligkeiten" zu, Hersteller wittern "inszenierte Show"

 

Die Programmierer von Blackboxvoting.org haben am Mittwoch im National Press Club in Washington D.C. vorgeführt, wie einfach das Wahlergebnis der kommenden US-Präsidentenwahl manipuliert werden kann.

 

Das demonstrierten sie anhand fünf gefundener Sicherheitslücken in der Software der Hersteller Diebold und Sequoia.

 

Diebolds Wahlcomputer des Typs "AccuVote-TS" hatten in der Vergangenheit schon öfter für Pannen gesorgt. Bei der kommenden Wahl wird fast jeder dritte US-Bürger seine Stimme über die Diebold-Maschinen abgeben.

 

Laut den Datenschützern wäre es deshalb sicherer, die bevorstehende Präsidentenwahl am 2. November doch auf Papier durchzuführen. ......

 

Da steht den Armis ja eine lustige Wahl bevor ;) und dann kriegen sie sicher wieder den T******, den sie jetzt auch schon haben :s: :s:

 

futurezone orf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub wenn denen das niemand gezeigt hätt wärens vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen.

 

Die haben es doch bis jetzt viel plumper und einfallsloser geschafft.

(mit Wähler ausschließen die ähnlich heißen wie jemand der Vorbestraft ist..., sich einige male zu verzählen, mehrere Briefwahlzettel von einer Person...)

 

Außerdem halt ich deren Wahlsystem mit den "Wahlmännern" auch für einen Schmarrn. Weill dadurch einer mit mehr Stimmen trotzdem die Wahl verlieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Manchmal frage ich mich, wieso so viele Energien/Threads in die US-Politik investiert werden, während die Verbrechen/Versagen/Mißwirtschaften/Fehlplanungen unserer eigenen Politiker eher kommentarlos zur Kenntnis genommen werden.....

 

das problem mit stellungnahmen zur innenpolitik ist die, dass man sehr leicht "dismissed" wird, weil den leuten da immer so schöne formulierungen einfallen :D :s:

 

über das politische ausland kann man "ungestraft" lästern und wie heißt es so schön: jedes land krieg die regierung, die es verdiehnt hat :k: :k: (bei uns des seit jahrzehnten für´n orsch ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Manchmal frage ich mich, wieso so viele Energien/Threads in die US-Politik investiert werden, während die Verbrechen/Versagen/Mißwirtschaften/Fehlplanungen unserer eigenen Politiker eher kommentarlos zur Kenntnis genommen werden.....

 

Weill unsere Politiker das alles eigentlich relativ unspektakulär machen.

(Der Großteil der Bevölkerung kriegt's nicht mit, wills gar nicht wissen, oder glaubts nicht)

 

Und weill leider die US Politik relativ große Auswirkung auf den Rest der Welt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...