Zum Inhalt springen

Federgabel Rockshox Judy Race 2000


luky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

He alle zusammen!

 

Ich hab da mal ´ne Frage bezüglich der Federgabel Rockshox Judy Race 2000.

Ich hab mir ein neues(altes) Specialized S-Works Bike gekauft und bin voll begeistert von dem Bike nur habe ich da diese Gabel drauf und ich hab im Internet nach einer Einstell-Bedienungsanleitung gesucht.

Ich hab diese zwar nirgends gefunden aber dafür ein paar Meinungen von Benutzern dieser...und die waren nicht unbedingt gut.. :(

Ist die Gabel wirklich so schlecht?

Ich werds erst heute Nachmittag austesten denn da hau ich mich auf die Wolfsgeiststrecke.

Hat irgendjemand von euch vielleicht eine Anleitung dafür denn wenn sie nicht auf mich eingestellt ist hat das ganze ja auch weniger Sinn..?

UND! Was ist eure Meinung dazu? Soll ich mir da echt ein and´res Teil kaufen?

 

mfG

 

Luky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte früher mal die gleiche Gabel, die hat damals in den Magazinen immer sehr gut abgeschnitten und ich war auch immer sehr zufrieden damit...

 

aber nach einem Jahr hab ich mir dann eine Marzocchi gekauft und ich war echt überrascht, was es doch für große Unterschiede gibt, die neue sprach viel besser an und war viel angenehmer zu fahren...

 

Also wennst a bissl Geld übrig hast, kannst ja in diversen Onlineshops nach Abverkaufsgabeln suchen, da läßt sich sicher was günstiges finden, wenn Du mit der Gabel nicht zufrieden bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selber die 2000er XC gehabt und war so ganz zufrieden mit der Gabel; ich hab sie aber jetzt gegen eine 10´5mm MX Comp ETA getauscht (verändert die Geometrie ned so tragisch).

 

Ich glaub, da Mankra hat die grad recht günstig im Abverkauf, schau auf bikestore.cc vorbei und schau dir´s an!

 

Die Investition lohnt sich echt, wennst a weng mehr fahren willst, als City-Cruisen.

 

Grüsse,

HT-Biker

 

Marzocchi-FAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...